Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahr S-Bahn, und Du erlebst was ...

********piel Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahr S-Bahn, und Du erlebst was ...
Die S-Bahn im RMV ist schon ein echtes "Massentransportmittel". Man kommt sich näher, bzw. man sitzt sich nahe. Und im Zeitalter der Smartphones schaut man, ohne spionieren zu wollen, auch mal nach links oder rechts.

Und das rechts von mir war Anfang / Mitte 20, braunes Haar und hatte die Haare zu Girlie-Zöpfen. Mit schreiend rosa Haargummis. An unf für sich alles nichts aufregendes. Doch wo surft die junge Dame rum? Eindeutig auf der Save-Seite. Kein Irrtum möglich ... die Seite kenn ich.

Zu irgendeinem / irgendeiner hat sie auch fleissig Links (von Save) über WhatsApp geschickt. Mir dünkt das gibt eine Grossbestellung schmunzel

Wäre der WhatsApp-Chat nicht gewesen, ich hätte sie wahrscheinlich sogar angesprochen. So habe ich wie ein echter Gentleman geschwiegen. Unter unseren Gruppenmitgliedern ist sie leider nicht, da habe ich schon geschaut.

Merke ... Augen auf beim mobilen surfen. Gerade mit einem (ohne weitere Umverpackung) lila Päckchen Super Seni Medium zwischen den Beinen. Dummerweise musste ich vor ihr die S-Bahn verlassen. Sie fuhr weiter in Richtung Dietzenbach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.