Fahr S-Bahn, und Du erlebst was ...
Die S-Bahn im RMV ist schon ein echtes "Massentransportmittel". Man kommt sich näher, bzw. man sitzt sich nahe. Und im Zeitalter der Smartphones schaut man, ohne spionieren zu wollen, auch mal nach links oder rechts.Und das rechts von mir war Anfang / Mitte 20, braunes Haar und hatte die Haare zu Girlie-Zöpfen. Mit schreiend rosa Haargummis. An unf für sich alles nichts aufregendes. Doch wo surft die junge Dame rum? Eindeutig auf der Save-Seite. Kein Irrtum möglich ... die Seite kenn ich.
Zu irgendeinem / irgendeiner hat sie auch fleissig Links (von Save) über WhatsApp geschickt. Mir dünkt das gibt eine Grossbestellung schmunzel
Wäre der WhatsApp-Chat nicht gewesen, ich hätte sie wahrscheinlich sogar angesprochen. So habe ich wie ein echter Gentleman geschwiegen. Unter unseren Gruppenmitgliedern ist sie leider nicht, da habe ich schon geschaut.
Merke ... Augen auf beim mobilen surfen. Gerade mit einem (ohne weitere Umverpackung) lila Päckchen Super Seni Medium zwischen den Beinen. Dummerweise musste ich vor ihr die S-Bahn verlassen. Sie fuhr weiter in Richtung Dietzenbach.