Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DL/AB Event/Party

Meine Wenigkeit
******nkt Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
DL/AB Event/Party
Besteht denn das Interesse an einer DL/AB Party bzw. Event?
Desscode: Windeln *zwinker*
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
da bin ich mir relativ sicher ...
... wenn das in einem guten Rahmen sowie schöner Location stattfindet bestimmt.
Nicht zu verachten, wenn es in der Mitte Deutschlands passiert kommen bestimmt mehr als in München oder Hamburg
... wäre ne Überlegung wert.
Hey!
Denke auch wenn man ne schöne Location findet und es nicht gerade im Norden oder Süden ist, dann kann es was werden.
Gruß BJdl92
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich denke das so etwas das Interesse einiger wecken dürfte.

Für mich jedoch ist es doch ein wenig zu weit Weg.

Aber und da möchte ich gerne meine Erfahrungen Schildern in Essen findet einmal im Monat eine Windel Party statt, Dresscode Windeln, alles was drüber angezogen ist Egal. Bisher fand ich jeden Besuch der Party sehr toll und Interessant man Unterhält sich, man trink Kaffee zusammen und macht nebenbei die Windel Nass. *g*

Als Gäste im Drexx in Essen auf der Windelparty ist alles gerne gesehen nur die Weibliche Bevölkerung ist leider dort ausgeschlossen da es ein Homo Orientierter Club ist, aber egal das stört mich nicht wirklich. Mommy erlaubt mir den Besuch. Man trifft dort ABchen, Diaper Lover, Furrys und und und, und wenn ich da bin sogar eine WindelSchlampe *grins* Bin dort bisher nur als Crossdresser gewesen absolut Nuttig und Schlampig. *smile*

Von daher würde ein solches Event wohl einige Leute Anziehen.

Viel Spaß bei der Planung, und falls es dazu kommt viel Spaß auf der Party.

Gruß BabyRico*baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.