Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pokémon Go
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokemon Go, was für Littel Space oder nur ein Spiel??

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pokemon Go, was für Littel Space oder nur ein Spiel??
Hallo zusammen ich habe es getan und mir Pokemon Go Installiert, witzig ist es schon aber mit 38 noch so was Zocken ist ein Merkwürdiges Gefühl. Mein Little Me hat richtig Spaß bei durhc die Gegend Tigern und Pokemon fangen. Am Liebsten Abends mit dem Schnuller im Mund. Schnuller allerdings nur auf abgelegen Schleichwegen die es hier auch gibt und dann geht es los Nuckelnd Pokebälle werfen.

Wer von Euch Spielt das auch??

Was haltet Ihr davon??

Gruß BabyRico*baby*
rumhüpft ich spiel es aber habe noch kaum welche - mein Freund findet es doof *snief* aber ich mag es. Dann macht Spazieren gleich mehr Spaß!

Aber was mich schockiert sind Jugendliche die mit dem Moped und dem Handy in der Hand rumkurven!
Ich würde es gerne spielen, aber da mein Handy und mein Tablet schon älter sind stürzt es mir ständig ab. Immer dann wenn ich gerade ein Pokemon gefangen hätte *heul* *liebeskummer* *flenn*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ich wahr gerade fast 3 Stunden Unterwegs und habe Pokemon gefangen jetzt bin ich Kaputt.*gähn*

Es ist ein tolles Spiel ja aber es macht auch Müde*grins* Definitiv das richtige Fit Halten Add On.

Gruß BabyRico*baby*
Wooohhhooooo....ich habe heute viiielllle neue Pokemon gefangen. *freu2* *freu2* *juhu*

Und ich habe mit dem Bus viele Pokestops abgeerntet hihihihi
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ich habe mir heute den Pokeball Plus gekauft, echt praktisch das teil. Man fängt Pokemon ein indem dem man auf dem Ball einen Knopf drückt, Pokestops werden automatisch gedreht, wenn man vorher schon mal mit dem Handy den Stop gedreht hat. Hab es natürlich heute ausgetestet und bin mit einem Bekannten fast vier STunden über die ZEche Zollverein gelascht. Da gibt es Pokestops ohne ende und viele Pokemon Spwans.

Hab da fast 100 Pokemon gefangen.

Und meinen Pokedex um zwei Pokemon Erweitert.

Also für alle die aus Essen sind oder in der nähe Wohnen die Zeche Zollverein lohnt sich auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.