Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1645 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele zuhause

****061 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
spiele zuhause
wir spielen gerne mit unserer süssen die hat ein eigenes zimmer bei uns im haus und so wer spielt noch gerne solsche spiele
****061 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
ja ist so
das spiel machen wir gerne übers ganze wochenende oder auch mal ne woche lang wie urlaub im jugendzimmer .
beim einkaufen zb
*****Lee Mann
161 Beiträge
Hört sich ja echt gut an sich so eine Zeitlang in diese Anderswelt zu begeben.
Bin mir jetzt aber nicht sicher -seid ihr da zu Dritt oder ihr Beide ?? Mama-Pappa und Tochter ???
****h68 Mann
16 Beiträge
ist bestimmt schön über ein WE in die anderlei einzutauchen...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm ich musste ein wenig nach denken bevor ich hier was Schreibe. Nun ja das Spiel an sich findet bei uns zu Hause statt, oder wenn sich die gelegenheit Ergibt bei Bekannten und Freunden die darum Wissen und damit klar kommen. Das wie und was, ist immer anders.

Ich darf Kinder Serien schauen, Sponge Bob den hat mein Little Me echt liebgewonnen, ich darf wenn ich ganz Artig gewesen bin sogar auf der Wii Konsole Spielen. Dabei mache ich aber einen großem Bogen um Spiele die nur für große sind.

Malen ist auch ganz toll und ich habe glaube ich 3 Malbücher die noch ausgemalt werden wollen.

Türme aus Bauklötzchen bauen oder Zugfahrer Spielen ist auch toll. Dabei hat Mommy immer ein Auge auf mich. Mein Trinkfläschen steht auch immer bereit und natürlich darf mein Lieblings Plüschi nicht fehlen.

Es ist immer so das es anders ist, und das ist das schöne daran es wird einfach nicht langweilig.

Hm ich hätte ja am Liebsten noch ein Planschbecken, für den Balkon, ich konnte Mommy aber von der Absoluten und wirklich sehr sehr ja ich meine wirklich sehr wichtigen begründung dafür noch nicht so ganz Überzeugen.

Gruß BabyRico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.