Der Kleine Bruder
Hallo zusammen,Ich durfte die Erfahrung machen wie es ist mit einem Kleinerem Bruder zu Spielen und klein zu sein. Für mein Little Me war es komisch, denn mit dem Kleinem Bruder war nichts an zu fangen. Mein Spielbruder ist noch viel kleiner als mein Little Me, was mich echt Verwirrte war das der Kleine nur auf dem Rücken lag und nichts getan hat. Spielen mit meiner Holzeisenbahn oder mit den Bauklötzchen hat er nicht, dafür hat mein Kleiner Bruder ganz doll meine Bauklötzen angesabbert und in den Mund gesteckt. Ich gab Ihm dann eine Rassel und er hat ganz doll mit der Rasse gespielt.
Ich stellte auch fest das mein Little Me gar nicht teilen kann und immer Angst um seine Spielsachen hatte. ICh musste immer meine Bauklötzchen dem anderen weg nehmen. Sind ja meine und nicht zum in den Mund nehmen sondern Türme bauen.
Na ja und als er dann meinen Turm umgehauen hat fing ich doch wirklich an zu Weinen und flüchtet erst mal in Mommys Arme der Abend war sehr schön für mich und am ende habe ich sogar mit meinem Kleinem Bruder gekuschelt. Eine Erfahrung mehr die ich machen durfte.
Und als großer Bruder habe ich sogar eine Kaba Flasche gemacht und sie ihm gegeben das war auch toll, wobei ich da keine Probleme mit dem Teilen hatte, ich habe nämlich eine von meinen Fläschen genommen und gegeben, und Teilen mit Plüschies kann ich auch. Aber bei den Bauklötzchen konnte der Kleine Nils(mein Little Me Name) das nicht echt komisch.
Nils hatte echt Angst das seine Bauklötzchen oder die Holzeisenbahn kaputt gehen kann.
Danke dir kleiner Bruder es wahr toll mit dir zu Spielen.
Gruß BabyRico