Ich hatte ja mal angekündigt, dass ich einen Ageplay Stammtisch aufziehen möchte und möchte nochmal daran erinnern, dass der erste Stammtischtermin am 21.01 ist. Ich habe uns in Mannheim in einem Restaurant ein Plätzchen um 19 Uhr reserviert. Öffentlich möchte ich die Lokation nicht unbedingt posten, aus mehreren Gründen. Einer davon ist der Übersichtshalber für mich. Wer die Lokation wissen möchte kann mich gerne Privat anschreiben oder hier rein schreiben und ich schreibe dann eine private Nachricht.
Da die Location ein normales Restaurant ist, bitte ich auch um normale Alltagskleidung.
Nein, der Stammtisch findet eher unregelmäßig statt, so etwa 3 bis 6 mal pro Jahr. Die Termine liegen so, wie es den Organisatoren zeitlich am besten passt, das dies mit deinem Termin kollidiert ist einfach Zufall.
Danke für diesen netten lustigen Abend, ich freue mich schon auf den naechsten Termin. Wahnsinnig nette Menschen auch wenn es erstmal eine kleine runde war, kann ich nur jeden der nicht gekommen ist sagen das er einen wahnsinnig netten Abend verpasst hat, auch die Location war sehr gemütlich.