Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Interesse?

Besteht ernstes Interesse an einem Stammtisch in Mannheim?

Dauerhafte Umfrage
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Interesse?
Hallo,

da ich ein großer Fan von Stammtischen bin, habe ich mich die letzten Tage damit beschäftigt, einen Ageplay Stammtisch in meiner Nähe zu finden. Leider ohne Erfolg. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Stammtisch in Berlin und dass es wohl mal einen Stammtisch in Frankfurt gab, aber dieser sich anscheinend aufgelöst hat(?). Daher hatte ich mir überlegt, ob ich nicht einfach die initiative ergreife und selbst einen Stammtisch dazu mache. Da stellt sich mir nur die Frage, ob so ein Stammtisch denn auch gewollt wäre? Ich kenne zwar schon ein paar Leute, die wohl Interesse hätten, aber es lohnt sich nicht für vielleicht 3-5 Personen einen Stammtisch zu machen.
Zu den Fakten:
Da ich in Mannheim wohne, wäre der Stammtisch auch dort. Es gäbe zwei Stammtisch Leiter, einen weiblichen und einen männlichen, ein Little und Caregiver (kurz: Ich und mein Daddy). Der Termin würde wohl immer auf den 3ten Samstag im Monat fallen.
Es soll darum gehen, dass sich erstmal jeder auf dem Stammtisch wohl fühlen soll, man soll über verschiedene Dinge, wie Alltag, Ageplay, andere Dinge reden können und neue Leute kennen lernen. Wenn jemand sich unwohl fühlt, kann er jederzeit zu einen der Stammtischleiter gehen und wir versuchen uns so gut es geht um das Problem zu kümmern.

So, ich glaube das wäre es erstmal. Interesse und Fragen dürfen mir gerne sowohl hier als auch Privat gestellt werden *zwinker*

Kitty
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas ist an der Umfrage kaputt gegangen Oo Da sollte auch Nein, als Antwortmöglichkeit geben Oo
*******en68 Frau
111 Beiträge
jaaaaaaaaaa
ich würde sehr gern an einem stammtisch teilnehmen. gerade bei dem thema.

leider ist alles meist viel zu weit weg
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
So als erstes habe ich mal das Nein in deine Umfrage Eingebaut. *g*

Als nächstes Stammtische sind generell ne tolle Sache, Mannheim ist für uns Definitiv zu weit weg, aber es bestimmt andere in der nähe die auch gerne einen Stammtisch haben wollen von daher wünsche ich Euch viel Erfolg und das es so hin haut wie ihr Euch das vorstellt.

Gruß BabyRico*baby*
*******en68 Frau
111 Beiträge
wie gesagt
leider zu weit weg
*******ind Mann
753 Beiträge
das ist halt grundsätzlich der Nachteil,
wenn man so eine seltene Vorliebe hat,
wo nur ganz verstreuselt hier und da einer wohnt -
dass es für viele immer zu weit weg ist ...

gibt es eigtl. das "why not" in Mannheim noch?
vor ca. 10 Jahren hatten die mal einen "Adultbaby" Abend gemacht ...

ich dachte ja auch mal: eine Sknype, also eine Skype-Kneipe, also ein virtueller Stammtisch via Skype mit mehreren Videoteilnehmern könnte eine Ausweichidee sein *g*
*******en68 Frau
111 Beiträge
au jaaaa
ein skype abend für uns. alle im ageplay dress und jeder kann jeden sehen. aber ob das geht?
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass zumindest mal Interesse besteht, generell an einem Stammtisch *ggg* nur wie bienenkind schon sagte, schade, dass alle so weit verstreut sind *snief*

Das Why Not gibt es leider nicht mehr. Die wurden zur normalen Studentenkneipe (welch wundervolle Idee....) und haben dann schließen müssen, weil sie nicht genug Einnahmen gemacht haben.

Das mit Skype geht, aber muss man da nicht irgendwie zahlen, sobald es mehr als 2 Videoteilnehmer sind? Kenne mich damit nicht so aus.
**********Frank Mann
75 Beiträge
Mannheim wäre für mich interessant .Obs thematisch passt ??? Bin mehr so auf der 'Daddy' Linie bzw erwachsene Damen in Windeln ....das ist sicher ein Sonderfall beim Ageplay ...oder ?
*******en68 Frau
111 Beiträge
skype...
ich weis nur, das telefonisch eine konfi geht. aber mit cam nur 1:1

und zum frank, du bist doch ein teil des ageplays. was wären wir ohne daddys und mommys?
**********Frank Mann
75 Beiträge
@ Rubinchen
Danke fürs willkommen heißen - wollte das nur von nAnfang klar stellen - ist ja nicht jede Dame beim AGeplay auch Windelliebhaberin.....
*******en68 Frau
111 Beiträge
frank
ich bin auch keine windelträgerin. aber ohne daddy gehts ja mal gar kein spiel, hihi

du gehörst also genauso dazu wie ich (in spiel ca 10 jahre alt).

ich bin für einige eine große schwester für andere eine freundin.

jeder hat ja so sein spiel.
*******ind Mann
753 Beiträge
soweit ich mal gehört hab, bestand bei Skype diese Einschränkung "mit Bild gehts nur 1:1" wirklich mal - wurde aber aufgehoben... genaueres weiß ich aber nicht, z.B. wie viele es denn sein könnten ...
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zum Ageplay gehören natürlich auch Daddys und Windeln *ggg* Zu Ageplay gehört finde ich sehr vieles. Ähnlich wie BDSM, dazu gehört auch verdammt vieles *zwinker*
So weit ich weis, wurde die Begrenzung bei Skype auf 10 Teilnehmer erhöht, also könnten 10 miteinander - auch mit Video - reden. Einzige Bedingung ist, dass man die aktuellste Version von Skype nutzt.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Stammtisch in Mannheim
Ich komme aus der Frankfurter Ecke (Dominant, DaddyDom, selbst DL) und habe Interesse

LG, The Laird
****79 Frau
55 Beiträge
Mannheim ist für mich aus dem Frankfurter Raum gar kein Problem.
Ich wäre dabei samt Daddy im Schlepptau, allerdings nur ein Mal im Quartal, öfter schaffen wir das nicht, sind so schon oft genug unterwegs, sonst bleibt keine Zeit mehr zum Spielen.

LG Moya
********hs78 Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Stammis sind eine feine Sache zum Kennenlernen und Austauschen. Ich war gelegentlich auf einem/dem Stammi in Frankfurt, welcher auch für diesen Monat wieder geplant ist.
**********Frank Mann
75 Beiträge
in Ffm ?
wann denn ? Wäre für mich als Ort auch interessant . Wieviele Personen sind es denn so Ca.?
********hs78 Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stammi findet diesen Samstag Abend statt, meist sind es so 5 bis zu gelegentlich 10 Leuten. Organisiert wird er und anmelden kann man sich im Forum der WBC
**********Frank Mann
75 Beiträge
schade , diesen Sa kann ich leider nicht . Gibts denn schon nen Plan für den naechsten ? Da würde ich es dann mal versuchen - oder eben in Mannheim ...oder beides ....haltet mich mal im loop
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Also da sich nun ein paar mehr Interessenten gefunden haben, habe ich beschlossen, das mit dem Stammtisch einmal auszuprobieren. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen, würde der erste Stammtisch Termin erst im neuen Jahr sein und zwar am 21.01.2017 . Nach einer Location suche ich noch, aber bis dahin sollte das auch stehen *ggg* Ich halte euch gerne auf dem Laufenden und informiere auch gerne per PM *g*
**********Frank Mann
75 Beiträge
super klingt gut , hoffe es haben ein paar Damen mit Spaß an Pipiwindeln interesse daran - das Thema spricht naemlich mich sehr an ...
********hs78 Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stammi in FFM findet meist jeden Monat statt, normalerweise am letzten Samstag im Monat.
Mannheim ist leider wirklich weit. Die Skype begrenzung wurde glaub e ich mal aufgehoben ansonsten gibts aber immer die möglichkeit auf seiten wie tinychat auch videochats zu machen.
Ich hoffe so ein Stammtisch findet sich auch mal irgendwann in meiner Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.