Stammtisch Interesse?
Hallo,da ich ein großer Fan von Stammtischen bin, habe ich mich die letzten Tage damit beschäftigt, einen Ageplay Stammtisch in meiner Nähe zu finden. Leider ohne Erfolg. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Stammtisch in Berlin und dass es wohl mal einen Stammtisch in Frankfurt gab, aber dieser sich anscheinend aufgelöst hat(?). Daher hatte ich mir überlegt, ob ich nicht einfach die initiative ergreife und selbst einen Stammtisch dazu mache. Da stellt sich mir nur die Frage, ob so ein Stammtisch denn auch gewollt wäre? Ich kenne zwar schon ein paar Leute, die wohl Interesse hätten, aber es lohnt sich nicht für vielleicht 3-5 Personen einen Stammtisch zu machen.
Zu den Fakten:
Da ich in Mannheim wohne, wäre der Stammtisch auch dort. Es gäbe zwei Stammtisch Leiter, einen weiblichen und einen männlichen, ein Little und Caregiver (kurz: Ich und mein Daddy). Der Termin würde wohl immer auf den 3ten Samstag im Monat fallen.
Es soll darum gehen, dass sich erstmal jeder auf dem Stammtisch wohl fühlen soll, man soll über verschiedene Dinge, wie Alltag, Ageplay, andere Dinge reden können und neue Leute kennen lernen. Wenn jemand sich unwohl fühlt, kann er jederzeit zu einen der Stammtischleiter gehen und wir versuchen uns so gut es geht um das Problem zu kümmern.
So, ich glaube das wäre es erstmal. Interesse und Fragen dürfen mir gerne sowohl hier als auch Privat gestellt werden
Kitty