Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
744 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Windeln

Wie steht ihr zu Windeln?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Umfrage zu Windeln
Hallo zusammen.
Es ist ja bekannt das beim Thema Windeln eher die Männer Interesse haben.
Frauen mögen mehr das MindGame, das Rollenspiel.
Aber ich möchte hier einfach mal Zahlen schaffen, wie das Verhältnis tatsächlich aussieht. Ich bin neugierig.
Mehrfachnennung möglich.
Dachte ich mir schon
18 zu 3 die gerne Windeln tragen *g*
Aber das die Differenz so groß ist hat mich dann doch überrascht *oh*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm ich glaube nicht das man hier einen richtigen und korrekten Durchschnitt bekommt kann wie es in der AB/DL/AC Szene so Verteilt ist. Dazu sind hier doch zu wenige Mitglieder. Es gibt auch viele Frauen die gerne Windeln Tragen und auch AB/AC sind. Wir sind ja nicht das einzige Internet Forum wo es um Age Play und so geht. Es gibt da noch mehr Seiten die sich mit dem Thema Beschäftigen.

Und ob Frauen es wirklich so sehen das sie eher auf die Kontrolle stehen ist auch hier nicht richtig Abzuleiten. Finde ich zumindest. Oder nur das Role Play bevorzugen.

Unsere Age Play Gruppe hat zur Zeit 292 Mitglieder, davon haben gerade mal 28 an deiner Umfrage Teilgenommen, das ist ein wenig Mau um daraus was ab zu Leiten.

ES gibt mehr AB/AC Girls hier als man daraus erkennen kann. Im Chat kann man das wenn mal einige da sind gut sehen. Denn dort tummeln sich ab und an auch mal die Little Girls und die Little Boys und Ihre Daddys und Mommys. Deshalb mein Rat, einfach nicht zu Wissenschaftlich denken und Fakten oder Zahlen suchen sondern einfach auf den Bauch hören.

Gruß BabyRico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.