Hm ich glaube nicht das man hier einen richtigen und korrekten Durchschnitt bekommt kann wie es in der AB/DL/AC Szene so Verteilt ist. Dazu sind hier doch zu wenige Mitglieder. Es gibt auch viele Frauen die gerne Windeln Tragen und auch AB/AC sind. Wir sind ja nicht das einzige Internet Forum wo es um Age Play und so geht. Es gibt da noch mehr Seiten die sich mit dem Thema Beschäftigen.
Und ob Frauen es wirklich so sehen das sie eher auf die Kontrolle stehen ist auch hier nicht richtig Abzuleiten. Finde ich zumindest. Oder nur das Role Play bevorzugen.
Unsere Age Play Gruppe hat zur Zeit 292 Mitglieder, davon haben gerade mal 28 an deiner Umfrage Teilgenommen, das ist ein wenig Mau um daraus was ab zu Leiten.
ES gibt mehr AB/AC Girls hier als man daraus erkennen kann. Im Chat kann man das wenn mal einige da sind gut sehen. Denn dort tummeln sich ab und an auch mal die Little Girls und die Little Boys und Ihre Daddys und Mommys. Deshalb mein Rat, einfach nicht zu Wissenschaftlich denken und Fakten oder Zahlen suchen sondern einfach auf den Bauch hören.
Gruß BabyRico