Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babyspielzimmer sucht Dich!

******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Babyspielzimmer sucht Dich!
Hallo Ihr Lieben,

gesucht wird eine passende Sie, die genauso viel Spaß und Interesse am Thema ABDL und Ageplay hat wie ich. Ich habe ein liebevoll eingerichtetes Spielzimmer, welches leider ungenutzt ist. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und suche keine einmaligen Geschichten oder Dates, sondern eine feste Freundschaft und im Idealfall eine Partnerin. Paare sind auch herzlich willkommen, wenn Interesse an mehr als nur dem Zimmer besteht. Ich bin kein Freak oder Fake.

WerInteresse hat, darf sich gerne direkt bei mir melden. Ich beisse nicht

DerSybian
Babyspielzimmer 1
Babyspielzimmer 2
Babyspielzimmer 3
Babyspielzimmer 4
*******en68 Frau
111 Beiträge
mh...........
also ausser dem bettchen seh ich nicht viel von einem babyzimmer
*********penIS Mann
307 Beiträge
da...
... muss ich leider zustimmen.
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich auch Ansichtssache. Ich lebe seit meinem 15. Lebensjahr mit dem Thema Adult Baby. Sicherlich ist es nicht das einzige Thema, was mich interessiert. Daher ist es auch kein reines Babyspielzimmer, sondern bietet noch andere Möglichkeiten. Um es kurz zu machen. Das Zimmer spiegelt mich und nicht ein "so muss das" wieder *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
OMG...
...da müssen wir schwer an uns halten, um net mehr ins Detail zu gehen, als die Überschrift schon aussagt... *panik*
*****_46 Frau
1 Beitrag
diese Untoleranz....
begegnet einem immer wieder
und man fragt sich warum auf solchen Plattformen,
auf denen es ganz unterschiedliche Neigungen gibt,
immer wieder der Zeigefinger gehoben wird.

Jeder sollte seine Neigungen so ausleben können,
wie er möchte
und da finde ich überhaupt nichts verwerfliches daran,
ein Babyspielzimmer nach seinen eigenen Vorstellungen auszustatten.
Und wenn das dann eine Kombi aus Ayeplay, Adult Baby, Klinik und BDSM ist,
dann ist das völlig legitim.

Die Spielzimmer sind sehr schön eingerichtet
und gehen in unterschiedliche Richtungen,
was jeder erkennen kann,
der Ahnung von den breitgefächerten Spielarten hat.

Es wird hier eine passende Sie gesucht
und nicht nach der Beurteilung der Zimmer gefragt,
die für mich eindeutig die Neigungen und Richtungen zeigen,
in die es gehen könnte.

Von daher finde ich so eine Transparenz
in der man sofort erkennen kann,
auf was man sich einlässt,
sehr löblich und ehrlich,
was auf solchen Plattformen eher weniger der Fall ist.

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken,
sich an solchen Menschen ein Beispiel zu nehmen
als oftmals vieles zu kritisieren und mit Untoleranz zu agieren.

Eine schöne Restwoche
Angel
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danke Angel für Deine wahren Worte.

Ich bin jetzt schon über 22 Jahre im Fetisch, BDSM, ABDL Bereich unterwegs und kenne es bereits. In der Regel schreien die am lautesten, die nicht verstanden haben, worum es geht oder die, die selber ihre Fantasien nicht ausleben können.

Sehr gut finde ich, dass es Menschen gibt, wir Dich, die einen Text auch lesen und verstehen.

Lieber Gruß
*******013 Paar
830 Beiträge
Was simmer doch alle UNtoletant...
...hier (fehlt nur noch das obligatorische zweite "l") *panik*

Die Betonung liegt hier ganz klar auf "baby"!

Und mit der Mathematik isses auch net so weit her: erst wars mit 15, mittlerweile schon mit 13... Was kommt als nächstes?

Außerdem heißt "Erfahrung" nicht auch automatisch, das man es gut macht, nur WEIL man es über den angegebenen Zeitraum macht !!

Und ein REALES KIND, welches in oder vor der Pubertät schon damit beginnt im BDSM- und anderen Fetischbereichen "unterwegs zu sein", ist doch mehr als fragwürdig...
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
...sagte der gebissene Hund. Und der bellt ja bekanntlich am lautesten...
*******013 Paar
830 Beiträge
WER bellt in bezug...
...auf WAS konkret ?? *nachdenk*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tach auch, so als Mod möchte ich hier mal die Gemüter ein wenig herunter fahren.
Also zum ersten ist das Thema hier fehl am platz es gehört in die Kontakt Ecke, Punkt zwei über den Inhalt von Kontakt Anzeigen oder Gesuchen würde ich es sehr begrüßen wenn sich eine Diskussion dazu nur zum Thema entwickelt nicht um das drum herum oder wie was aussieht.

Punkt 3 Jedem das seine, und wenn jemand Age Play mit Klinik und BDSM vermischt sollte das doch kein Problem sein. Denn alles kann nichts muss, die Überschrift ist vielleicht ein wenig Unglücklich Gewählt.

Ja für mich ist das auch kein Baby Zimmer, sondern ehe etwas SM mäßiges Zimmer bzw alles Bilder Spiegeln das wieder aber jeder wie er/sie es mag und möchte.

Eigentlich müsste ich das ganze Thema jetzt in die Kontakt Ecke Verschieben mal sehen ob ich das hinbekomme.

Meine Persönliche Moderatoren unabhängige Meinung dazu:
Nein das ist/sind keine AB Zimmer, für mich gehört da kein SM Kram zu, ich möchte ein Gitterbettchen, Wickeltisch, eine Flauscheteppich, Bunte Wände und ganz viel Spielzeug. Das wäre ein Baby Zimmer nach meinem Geschmack.

Gruß BabyRico*baby*

Edit by Mod-Rico, ganzes Thema in das Kontakt Unterforum Verschoben.
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Wenn schon Mod, dann bitte Beitrag lösche. Danke!
*********inz91 Mann
6 Beiträge
Sehr cool!
Sehr cooles Spielzimmer!

Beschreib doch mal was du da alles so an Austattung hast (Auch wenn man vieles sieht)

Und ich bin der Meinung dass der Beitrag vollkommen okay ist, manche spielen halt etwas anders. Ein Gießkannenprinzip wäre ja langweilig - Also wenn jeder nach strengen Bilderbuchregeln spielt
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Gerne im direkten Kontakt, aber nicht hier im Forum
*******013 Paar
830 Beiträge
Warum - Hose voll ?
Frage passt ja auch durchaus im "Kontext"... *lol*
Da würde ich mich doch glatt anbieten. Wenn man lieb ist darf man doch sowieso bei Daddy im Bett schlafen....
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn schon Mod, dann bitte Beitrag lösche. Danke!
Öhm welchen Beitrag genau bitte?? Oder gleich das ganze Thema??

Löschen wird leider nichts daraus da es gegen die JC Regeln ist. Wenn ich einen Beitrag Lösche ist das ganze Thema aus dem Kontext gezogen also bleibt es da.

Liebe Leute bitte und nur noch einmal. Keine Diskussion ala so ist es nicht richtig oder ne ist doch kein Age Play oder was auch immer. Auch Kommentare ala Hosen voll und so haben hier nichts Verloren.

Hier geht es um ein Kontakt Gesuch und um nicht mehr.

Diskutiert Themen ala so ist es richtig und so weiter, bitte woanders macht ein Thema dazu auf. Aber nicht mehr hier. Da ich mich ansonsten gezwungen sehe das Thema hier zu Sperren.

Was das Löschen angeht bitte direkt Bezug auf Thema und Beitrag nehmen und sich per CM an die Moderatoren wenden. Nicht hier, dazu gehört aber auch eine gute und vernünftige Erklärung warum Gelöschtw erden soll.

Hier sehe ich noch keinen Grund dazu. Bitte allesamt mit gemach.

Gruß Der Rico MOD
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Melde dich einfach Direkt bei mir.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre der bessere weg ja. Kann sein das ich erst morgen Mittag dazu komme mich darum zu kümmern.

Gruß Rico
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte Adelheit. Sorry, da ist wohl was durcheinander gekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.