Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3731 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das kleine mädchen

********uana Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Das kleine mädchen
Meine kleine war lange jahre aus privaten Gründen in mir weg gesperrt. Sie freut sich sehr dass sie nun seit längerem wieder raus darf und ich genieße es regelrecht.

Innerlich habe ich mir immer einen daddy gewünscht den ich nun auch endlich gefunden habe.
Seit ich meinem partner davon erzählt habe ub)nd wir uns damit beschäftigen kann ich noch mehr klein sein als zuvor ubd mein partner konnte sich von Anfang an damit identifizieren und ihm gefällt es.

Doch es steht alles noch am anfang.
Ein wichtiges Thema für mich wäre das alter. Ich hin mir einfach nicht sicher, wie alt ich bin oder kann ich auch 2 Kinder in mir haben?

Kennt jemand das Gefühl oder hatte sich damit auseinandergesetzt?

Ich denke ich bin so zwischen 8 und 11. Doch iwie gibt es dann auch die kleine lolita, die sich in der pubertät befindet und Papa schon ganz schön reizt.

Sind es vlt zwei verschiedene sichten: die eine asexuell und die andere sexuell?

Ich würde mich echt über ein paar Rückmeldungen freuen, denn zur Zeit macht es mich exht verrückt.

Grüsse ariel
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Liebe Ariel!

Versuche am besten, dir nicht so einen Kopf zu machen! Du bist eine erwachsene Frau, die sich zwischendurch mal klein fühlt. Deswegen bist du aber immer noch du.

Viele Littles haben kein spezifisches Little-Alter. Bei mir schwankt mein gefühltes Alter allgemein zwischen 0 und 40 oder so *lach* Mein gefühltes Alter im Littlespace kann ich oft gar nicht richtig bestimmen. Das hängt auch damit zusammen, wie tief ich drin bin. Je tiefer, desto kleiner fühle ich mich meist. Anfangs hatte ich mich auch so auf 8-11 geschätzt. Dann kamen aber neue Erfahrungen, mehr Littlespace-Momente, und damit war das wieder hinfällig. Ich habe es inzwischen aufgegeben, ein konkretes Little-Alter für mich anzugeben.

Sind es vlt zwei verschiedene sichten: die eine asexuell und die andere sexuell?
Vielleicht. Man hat doch eh nicht pausenlos Lust auf Sex. Deswegen bist du das eine Mal nicht weniger du als das andere Mal. Es sind also auch nicht unbedingt zwei Sichten oder zwei "Kinder". Deswegen sind es vielelicht auch einfach zwei verschiedene Stimmungen.

Wie du damit umgehst, ist letzendlich dir überlassen. Ich sehe mich nicht als Kind, sondern als erwachsene Frau mit kindlichen Eigenschaften und auch kindlichen "Bewusstseins-Zuständen". Also verschiedene Formen des Little-Space, aber auch Sub-Space, manchmal auch ein wenig Pet-Space etc pp. Mein Partner ist und bleibt mein Partner, InzestPlay u.ä. ist nichts für mich.

Du kannst aber auch ein (oder mehrere) Alter-Ego(s) erschaffen, d.h. deine Little-Seiten personifizieren. Dann bist du mal das 8-11jährige Kind, mal die Jugendliche, die ihren Papa reizt. Ich sehe da nur ein wenig die "Gefahr", dass man sich dann selber etwas einschränkt. Also wenn man z.B. etwas Neues für sich entdeckt, man das eher ablehnt/verdrängt, weil es nichts in's Bild passt - statt das Bild seines Alter-Egos zu ändern und dem Neuem anzupassen.

Was du dir vor Augen halten solltest ist: Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es gibt nur ein "fühlt sich gut und richtig an" und "fühlt sich falsch an". Wenn es sich für dich richtig anfühlt, wenn du sagst, dass du zwei Kinder in dir hast, die getrennt voneinander existieren, dann ist genau das richtig.

Du stehst noch am Anfang. Beobachte dich selber, hinterfrage und ergründe deine Gefühle ein wenig. Und hör letzendlich vor allem auf DICH und nicht auf andere.
****lex Mann
20 Beiträge
Das kleine Mädchen
Du hast mit deinen Partner grosses Glück. Genieße es einfach und mach dir nicht so einen Kopf.
Alles andere kommt von ganz alleine.
Da ich ja selbst schon etwas älter bin fällt es mir nicht so schwer auf die Bedürfnisse meiner ķleinen Ageplay Gespielin einzugehen.
Die Altersgrenze bei uns liegt so zwischen 10 und 14 Jahre. Pupertierendes Kind. Launisch frech und nicht erwachsen.
Aber wie es dir am besten gefällt musst du selbst raus finden.
Lass dir Zeit und es ist eine ganz tolle Sache! LG Wolfgang
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
@ Liebe Ariel!
Du kannst alles sein was du willst!

Im SM gibt es switcher ... ich bin dominant und sadistisch, aber auch nur rein dominant oder nur rein sadistisch. Und ich habe auch submissive Fantasien und Gedanken, und auch da kann ich mir alles vorstellen.
Auch bisexuelle wollen weder nur das eine oder nur das andere sein ...

Demnach kannst du heute 3 oder 4 sein und morgen 13 oder 14 und übermorgen die 27jährige masosub.

Sei wer du bist, oder sei ein Einhorn wenn du kannst *g*

Danke deinem Partner jeden Tag dafür das du ihn hast und er alles an dir annimmt und dich dafür liebt!

********uana Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Unsicherheit
Erst einmal danke an euch alle für eure konstruktiven beiträge! Haben mir gestern sehr geholfen um wieder etwas meine innere Ruhe zu finden.

Mein partner sieht das ziemlich ähnlich wie ihr-aber er ust da von Haus aus meist entspannter und lässt die sacheb einfach laufen.

Ich wollte alles in irgendeinen Rahmen Presse mit Struktur und regeln usw dass ich ganz vergessen habe dass sich das alles von allein ergibt mit zeit und geduld.
Manchmal bin ich zu vorschnell und möchte gerne alles auf einmal und perfekt haben von Anfang an.

Doch es ist der Weg den man zusammen geht, der eine wundervolle Basis schaffen wird!

Ich wollte etwas mit dem Kopf steuern, was Nut mit Gefühlen steuerbar ist.

Und ich habe nun mal mehrere Persönlichkeiten je nach Situation:

mal das kleine Mädchen was Viel liebe und Zuwendung braucht und viel erklärt haben möchte von ihrem daddy, aber wiederum die pubertierende die ihren daddy gerne ärgert und triezt.
Dann gibt es noch die sub in mir, aber ich habe auch ab und zu ein dominantes Wesen was ich ausleben will.

Mein partner ist ein guter Beobachter und studiert mixh ziemlich genau ubd darum denke Ich das mit der zeit ein immer besseres Gefühl für die unterschiedlichen Situationen entsteht.

Doch ageplay ist bei mir auch noch etwas mit scham besetzt. Uch weiss nicht warum... ich bin sehr sehr offen mit meinem partner wir reden über alles, doch bei diesem Thema werde ich richtig gschamig und verlegen.

Als er das erste mal zu mir gesagt hat " dein daddy" ging bei mir die sonne auf ubd ich hatte so ein wohlgefühl in mir das war wahnsinn. Ich hab nich so sehr gefreut endlich meinen Daddy gefunden zu haben.

Doch wenn Ich dann aus der Kinderwelt aufgetaucht bin, habe ich scham besetzte Gefühle bekommen. Mein partner meint, diese Gefühle "beschützt zu werden" und "zu beschützen/umsorgen" sind doch die natürlichsten der welt.

Vielleicht muss Ich mich einfach erst mal daran gewöhnen. Ich weiss es nicht.

Puh ich hoff es is eich nicht zu viel zu lesen. *zwinker*

Wünsche euch nen schönen sonnigen tag ihr!
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Love it
das ist so schön geschrieben mit dem Daddy und Sonne aufgehen .. du wirst deinen Weg gehen/finden ... und es ist deiner und du bist einzigartig wie jeder andere Mensch auch ... du bist deine Struktur, niemand ist sooo gut darin du zu sein wie du selbst!

Ich wünsche dir das Allerbeste!
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Liebe Ariel!

Danke für dein Feddback. War gar nicht zu viel zum Lesen! *g*

Ach, das mit der Scham kennen sicher sehr viele von uns. Ging und geht mir auch nicht viel besser. Und ich glaube, du schreibst vielen stillen Mitlesern aus dem Herzen. *knuddel*

Wir haben nunmal alle gelernt, dass wir uns erwachsen zu verhalten haben, möglichst alles kindliche ablegen sollen. Aber das ist doch von Grund auf falsch. Das sind kulurelle Vorstellungen, die uns Menschen krank machen.

Wenn wir Ageplayer es schaffen, diese gesellschaftlichen Zwänge mal abzulegen, und uns auf das besinnen, wer wir sind, können wir es auch schaffen, frei zu sein. Denn wir sind alle liebenswert. Da gibt es nichts, wofür man sich schämen muss.

Ja, vielleicht muss man sich erst mal daran gewöhnen. Man muss vor allem etwas umdenken. Du hast lange Zeit wichtige Eigenschaften von dir unterdrückt. Die musst du erst mal finden, sortieren und in Einklang mit den anderen bringen. Das braucht einfach ein bisschen.

Alles Liebe

*knuddel* *tanz* *freu* *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.