Liebe Ariel!
Versuche am besten, dir nicht so einen Kopf zu machen! Du bist eine erwachsene Frau, die sich zwischendurch mal klein fühlt. Deswegen bist du aber immer noch du.
Viele Littles haben kein spezifisches Little-Alter. Bei mir schwankt mein gefühltes Alter allgemein zwischen 0 und 40 oder so
Mein gefühltes Alter im Littlespace kann ich oft gar nicht richtig bestimmen. Das hängt auch damit zusammen, wie tief ich drin bin. Je tiefer, desto kleiner fühle ich mich meist. Anfangs hatte ich mich auch so auf 8-11 geschätzt. Dann kamen aber neue Erfahrungen, mehr Littlespace-Momente, und damit war das wieder hinfällig. Ich habe es inzwischen aufgegeben, ein konkretes Little-Alter für mich anzugeben.
Sind es vlt zwei verschiedene sichten: die eine asexuell und die andere sexuell?
Vielleicht. Man hat doch eh nicht pausenlos Lust auf Sex. Deswegen bist du das eine Mal nicht weniger du als das andere Mal. Es sind also auch nicht unbedingt zwei Sichten oder zwei "Kinder". Deswegen sind es vielelicht auch einfach zwei verschiedene Stimmungen.
Wie du damit umgehst, ist letzendlich dir überlassen. Ich sehe mich nicht als Kind, sondern als erwachsene Frau mit kindlichen Eigenschaften und auch kindlichen "Bewusstseins-Zuständen". Also verschiedene Formen des Little-Space, aber auch Sub-Space, manchmal auch ein wenig Pet-Space etc pp. Mein Partner ist und bleibt mein Partner, InzestPlay u.ä. ist nichts für mich.
Du kannst aber auch ein (oder mehrere) Alter-Ego(s) erschaffen, d.h. deine Little-Seiten personifizieren. Dann bist du mal das 8-11jährige Kind, mal die Jugendliche, die ihren Papa reizt. Ich sehe da nur ein wenig die "Gefahr", dass man sich dann selber etwas einschränkt. Also wenn man z.B. etwas Neues für sich entdeckt, man das eher ablehnt/verdrängt, weil es nichts in's Bild passt - statt das Bild seines Alter-Egos zu ändern und dem Neuem anzupassen.
Was du dir vor Augen halten solltest ist: Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es gibt nur ein "fühlt sich gut und richtig an" und "fühlt sich falsch an". Wenn es sich für dich richtig anfühlt, wenn du sagst, dass du zwei Kinder in dir hast, die getrennt voneinander existieren, dann ist genau das richtig.
Du stehst noch am Anfang. Beobachte dich selber, hinterfrage und ergründe deine Gefühle ein wenig. Und hör letzendlich vor allem auf DICH und nicht auf andere.