Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4529 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11276 Mitglieder
zum Thema
Primal play - die Urkraft in mir45
Seit einiger Zeit ist in mir eine Facette meines Erlebens und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch immer nicht das passende gegenstück gefunden

********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
noch immer nicht das passende gegenstück gefunden
wahrscheinlich geht es den meisten genauso wie mir, es ist schrecklich schwer, einen Daddy in der unmittelbaren nähe zu finden, wo dann auch noch vorlieben, freie zeit und die anziehung zueinander stimmen...mir scheint es ist wie die brühmte nadel im heuhaufen nur noch viel schwerer...
wenn die realen erfahrungen ausbleiben und einer nur die phantasien bleiben, ist es irgendwann nur noch schwer damit zufrieden zu sein...aus diesem grund möchte ich hier auf mich aufmerksam machen...ich wünsche mir das reale ausleben, nicht nur das schreiben und den austausch der gedanken, sondern es wirklich zu erleben...
vielleicht gibt es hier einen daddy zwischen 40 und 45 der mollig mag und keinen windelfetish hat sondern für den auch noch andere sachen wichtig sind in diesem sehr tiefgehendem play
****lex Mann
20 Beiträge
Passendes Gegenstück
Hab mir eben dein Profil mal angeschaut. Ist halt für mich nicht so ersichtlich was du suchst.
Deine Vorlieben sind so umfangreich!
Suchst du eine Ageplay Beziehung oder einfach nur Sex?
Was Ageplay betrifft habe ich seit 2 Jahren eine Beziehung. Da kann ich gern mit dir über meine Erfahrung schreiben.
Wenn du Lust hast melde dich einfach mal.
*****l88 Mann
2 Beiträge
Gegenstück?
...mit 29 Jahren bin ich möglicherweise zu jung, um dich in dieses Play einführen zu dürfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.