Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
zum Thema
Ideen und Aufgaben für das Sexleben?19
Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielhöschen

******227 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Spielhöschen
Hallo zusammen,

hatte jemand eine Idee wo man so etwas her bekommt, oder herstellen lassen kann, oder kann mir jemadn den englischen Fachbegriff dafür nennen, dann kann ich selber suchen.. *danke*
so etwas suche ich, und as Bidl ist nicht selbsterstellt, sont hätte ich es ja...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sieht aus wie ein Schnöder Adult Baby Body nur als Spieler halt.

Findest du bei Save, EBAY Amazon oder auch in dieversen AB Shops wie GUWI und Ab Versand so. Einfach mal Googeln, nach Adult Baby Body oder Adult Baby Spieler, da müssten ne Menge Ergebnisse auftauchen auch von diversen Shops.

Ich finde die auch niedlich habe aber bisher nichts gefunden das uns gefällt. Lieber targe ich ganz normale AB Bodys und turne so durch die Wohnung.

Gruß BabyRico *baby*
Guwi
Ich hab in dem Laden gearbeitet und kann es dir wärmstens empfehlen dir das auf deine Größe anfertigen zu lassen ! Da hast du echt lange was von !
Also ich kenne da auch Seiten wie littleforbig.com oder onesiedownunder.com
Da gibt es adult onesies in ganz viele tollen Farben und Mustern
******227 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Danke für Eure Tipps, meine Erfahrung mit Guwi sind seitdem die ehemlage Inhaberin da weg ist, leider nicht mehr so gut. Ich habe in Latex und Stoff einiges von Guwi, und habe viel dort gekauft.

LG Shagon
Hallo,

GUWI hat schwer nachgelassen. Ich war mal dort im laden, das war ziemlich enttäuschend. Probiere es doch mal hier: https://www.adult-baby-naehstube.de/de/. Da gibt es süße Sachen und dort arbeitet eine richtige Schneiderin.
Sieht sehr goldig aus. Schick doch mal ein Foto wenn es geklappt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.