Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst des Fesselns.
zum Thema
Ideen und Aufgaben für das Sexleben?19
Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle.Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle. Meine Frau und ich sind schin über 20 Jahre verheiratet, haben mehrere Kinder und hatten eigentlich ein langweiliges Sexleben.
hatte jemand eine Idee wo man so etwas her bekommt, oder herstellen lassen kann, oder kann mir jemadn den englischen Fachbegriff dafür nennen, dann kann ich selber suchen..
so etwas suche ich, und as Bidl ist nicht selbsterstellt, sont hätte ich es ja...
Das sieht aus wie ein Schnöder Adult Baby Body nur als Spieler halt.
Findest du bei Save, EBAY Amazon oder auch in dieversen AB Shops wie GUWI und Ab Versand so. Einfach mal Googeln, nach Adult Baby Body oder Adult Baby Spieler, da müssten ne Menge Ergebnisse auftauchen auch von diversen Shops.
Ich finde die auch niedlich habe aber bisher nichts gefunden das uns gefällt. Lieber targe ich ganz normale AB Bodys und turne so durch die Wohnung.
Danke für Eure Tipps, meine Erfahrung mit Guwi sind seitdem die ehemlage Inhaberin da weg ist, leider nicht mehr so gut. Ich habe in Latex und Stoff einiges von Guwi, und habe viel dort gekauft.
GUWI hat schwer nachgelassen. Ich war mal dort im laden, das war ziemlich enttäuschend. Probiere es doch mal hier: https://www.adult-baby-naehstube.de/de/. Da gibt es süße Sachen und dort arbeitet eine richtige Schneiderin.
Sieht sehr goldig aus. Schick doch mal ein Foto wenn es geklappt hat...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.