Kuscheltierchen Talk( Die Klönecke für Kuscheltiere)
Ich bin die Zisa Ich bin Baby Rico´s Plüschbärin, uff war gar nicht so Einfach so klammheimlich an den Computer zu gehen. Eigentlich müsste ich ja mit Ihm Kuscheln und Ihn Trösten. Ja ja wenn die Arbeit nicht wäre. Hach aber wisst ihr was?? Das tut auch mal echt gut, so ein Job als Kuschel und Aufpass Bärin ist echt mega schwer und Stressig. Uff wenn ich Schlafen will ist es immer Tag hell, und so laut draußen, da kriegt man ja kein Bäriges Auge zu. Na ja ich kann ja Nachts nichts Schlafen sondern ich muss den kleinen beschützen, die Träume verscheuchen die Ihn Erschrecken könnten. Und mega doll wichtig ist es die ganzen Monster zu Verscheuchen.
Aber das schöne am Kuscheltier sein ist nun mal das ich viel geknudelt werde, und gerne beschmust werde. Nun wieso Scheibe ich hier na vielleicht möchte ich mich mit anderen Kuscheltieren austauschen. Erfahrungen austauschen und sehen ob ich nicht doch was falsch mache. Manchmal bin ich mir nicht sicher. Herrjje der Kleine Rico war mal voll Verwundert das ich nie ins Höschen mache oder die Windel. Herrje der hat mir doch wirklich eine Puppen Windel angezogen Mir einer Erwachsenen Großen Plüschbärin. Dabei bin ich doch trocken, wobei eigentlich frage ich mich gerade wieso ich nicht auf das Klo gehe?? Wo bleibt das nur?? Oder kann ich es wirklich wegzaubern?? Oh Sorry tut mir leid ich schweifte ab.
Also mein Kleiner Rico ist echt mega Lieb zu mir. Er sieht immer zu das es mir gut, er gibt mir sogar das Fläschen. Leider ohne Milch mit Honig, verstehe einer das mal, eine Leere Flasche da ist doch nichts drin. Wobei er mich mal in eine Tasse Kakao tunken wollte. Zum Glück hat seine Mom das noch gesehen und mich gerettet. Ach ja ich habe schon eine viel Zahl an Klamotten, muss also nicht frieren oder so und vor allem bin ich nicht ständig nackt.
Das ist besonders toll wenn er mich mit nimmt zu Bekannten oder auf Windel Treffen. Dann ist es immer schön Warm für mich und ich muss nicht frieren das mir das Fell zu berge steht. Oh und mein Fell wir sehr oft gepflegt ich werde gebürstet und sogar mit der Hand und Lau warmen Wasser gewaschen. Ich sage Euch das tut so gut. Viel besser als der dunklen Waschmaschine zu sein, da dreht sich mir dermaßen der Magen um das ich Fell Knäule hoch Würge. Das sind dann so Flusen Dinger die so lustig in der Wohnung umher fliegen.
Oh und eine Decke hab ich natürlich auch wenn ich Müde bin deckt mich mein Kleiner zu und so kann ich mich sehr gut ausruhen vom Stress. Aber das Spielen ist auch schön.
Oh ich weiß noch als mich Rico Adoptiert hat, er nahm mich in die Hand und da hat es echt gefunkt ich wusste das ist mein Kleiner den ich beschützen darf. Also hat er mich mitgenommen, sogar mit Kleidung man oh man das wahr ein echt tolles Erlebnis. Nur der Blöde Karton störte mich aber als ich dann zu Hause ankam wahr das Ding endlich weg.
Also ich bin echt glücklich so als Kuschelbärin da zu sein und so ein Liebevolles ABchen gefunden zu haben. Sogar seinen Schnuller durfte ich mal tragen und darauf aufpassen.
Na ich bin mal Gespannt was meine Plüschigen Kollegen und Kolleginnen so zu Erzählen haben, bestimmt ganz lustige Dinge.
Ganz Lieben Gruß von der Zisa, Plüschbärin und Zertifizierte Trösterin, Alptraum bekämpferin und Monsterjägerin mit Summa Kum Laude von der Bären Schule.