Eine Idee! Eure Meinung?
Halli Hallo 😊Ich möchte euch kurz etwas vorstellen und eure Meinung dazu wäre mir sehr wichtig aber bitte bleibt lieb und höflich mit euren Aussagen🙂
Meine Idee und wie sie mir in den Kopf kam...
Ich war am Spielen und habe gemerkt das immer wenn es so richtig toll wurde mich jemand gestört hat oder noch schlimmer...
Jemand geklingelt hat und mich überraschen wollte...
Dazu kommt daß ich nie lange Zeit für mich allein habe da noch andere Menschen in meinem Haushalt leben😐
Da kam mir eine Idee...
Warum nicht eine Wohnung kaufen und daraus eine Littlewohnung machen.
Mit allem was dazu gehört...
Spiele und Malecke, Stoffis und Spielzeug 🙂
Die Umsetzung wie ich das erstmal geplant habe...
Ich möchte eine Wohnung kaufen mit ca 30-40m² diese einrichten wie es mir gefällt und wenn das alles steht möchte ich sie auch an andere Paare und Gruppen vermieten.
Entweder für einen Abend oder eben auch für eine Nacht, Wochenende, Woche so wie eine Ferienwohnung eben...
Weil bei mir in der Ecke es relativ wenig zu erleben gibt Plane ich das ganze in Dresden umzusetzen!
Dort kann man ja dann auch wenn man gemeinsam Urlaub macht auch etwas Unternehmen 😊
Also zum Beispiel Museums Touren oder Konzerte und sowas besuchen 🙂
Was haltet ihr davon und würde es denn wenn es angeboten werden würde auch genutzt werden?
Ich möchte mich da auch nicht mit bereichern oder Profit machen.
Mir ist nur wichtig daß ich nicht die kompletten Kosten für die Wohnung alleine tragen muss weil so ein Saveplace ja allein für mich sehr egoistisch wäre und zweitens auch viel zu teuer🙂
Ich würde mich sehr über sinnvolle Beiträge dazu freuen 🤗
Lieben Gruß
Rexi😇