Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr…… Lange genug musstest Du warten auf diese Zeilen. Aber der Gedanke es hier zu schreiben und noch besser einiges…
zum Thema
Auf vielfachen Wunsch......17
Möchte ich auch mal wieder was zum Forum beitragen.Möchte ich auch mal wieder was zum Forum beitragen. Das Bild ist noch brand warm :D Über Kritiken würde ich mich...
...... wie du möchtest heute keine WIndel? Was? "zu warm, zu demütigend das dicke Windelpaket" Nun ja lege Dich auf Deinen Platz. Ich verpacke Dich wie ich es an Dir sehen will...
Folgte sie seinem Wunsch?
.... sie kuschelt sich an ihn, leise flüstert sie in sein Ohr: " Ich möchte eine Neue, alles nass." Er sah sie lange an, strich ihr durchs Haar. Küsste ihre Stirn.... bald Prinzessin.. bald..
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.