24/7 Schuljunge/Mädchen
Es ist nicht leicht drüber zu reden. Ich bin nicht lang hier drin und hab mir sehr viel durchgelesen und war überrascht zu lesen das nicht viele die Schuljunge/Mädchen Rollenspiel kaum Spielen oder es wird nicht darüber geschrieben? ich wollte nur gern Interesse halber wissen wie ihr so was handhabt. Ich bin mir so unsicher auch Details über mein Fetisch zu schreiben. Hier sind so wenig Informationen darüber und ich kann nicht viele Fragen. Ich wusste bis lang noch nicht einmal das es ein Age Play Spielart/ Fetisch gibt. Die meisten Sachen sind rein in meiner Fantasie. Gibt es mittlerweile Menschen in dieser Gruppe, die in Richtung Tochter als Schuljunge/ Mädchen Age Play so ca. 11-16 Jahre, also Mom oder Daddy Informationen zur Erziehung wie auch Ausführung als 24/7 wie auch umgekehrt als Schuljunge/ Mädchen oder klein wenig Informationen allgemein die sich mal damit beschäftigt haben?
Ich hoffe die Frage ist verständlich....und ich hab nichts falsch Gepostet.....ich wusste nicht wie und wo ich Posten sollte....