Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ortungsapp

Ortungsapp
Hallo Zusammen,
beim durchstöbern des Forums bin ich auf den Thread "Ortung per App" gestoßen.
Da dieser aber schon geschlossen ist, muss ich meine Frage so stellen.
Hoffe sie ist in der richtigen Rubrik!
Mein Daddy und ich sind nun schon länger auf der Suche nach einer guten Ortungsapp.
Diese solle aber nicht dauernd per GPS meinen Standort senden sondern eher per Ping-Pong-Prinzip, also auf Anfrage...
Weiß vielleicht jemand ob es da etwas gibt?
Wäre wirklich hilfreich!

LG
Littel_Tiger
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo das war mein Thema, die meisten GPS Ortugs App Senden den Standort nur wenn GPS Aktiviert ist, von daher wird es nicht einfach etwas Legales zu finden das nur auf Abfrage Ortet.

Alle Apps zur Ortung die ich bisher bisher hatte haben nur so Funktoniert. Zwar gibt es auch Ortungs Systeme die nach Telefonnummer gehen und auf die Funkzellen zugreifen aber diese Dienste Kosten Geld.

Es gibt wohl auch noch Apps die laufen nur im Hintergrund und tauchen nicht mal im Handy auf. Die sind aber zumeist Illegal.

Ihr könntet ja eine Ortungs App nehmen, und wenn dein Daddy dich Orten will schreibt er dir ne SMS ala "Kleines mach das GPS an ich will sehen wo du gerade bist."

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
habt ihr schon die App „Familonet“ ausprobiert?
Man kann sich dort staendig orten lassen oder seinen Standort verbergen und ueber den Chat in der App Ortungsanfragen empfangen. Und es gibt auch einen Notfall Button *g* das ist sehr sehr wichtig falls man sich auf dem Weg nach Hause verläuft...
******ave Mann
564 Beiträge
TrackR
Ein sehr praktisches Gerät dafür ist der TrackR , einfach mal eine Suchmaschine deines Vertrauens damit beauftragen. Funktioniert über Bluetooth und nicht über das GPS. Nutze ich zum Beispiel für Haustiere, den Schlüssel und mein Auto. Die *polizei* konnte den gestohlenen Wagen trotz abgeklemmter Batterie ganz einfach orten und für eine sub reicht das ding auch. *baby*
Ist etwa so groß, wie eine 2 Euro. Münze
Google
Habt ihr mal die google Maps Standort Freigabe probiert? Bei Android geråten kann man definierten Geräten den eigenen Standort teilen. Das ist nicht Ping-Ping aber as funktioniert super und ist legal und kostenlos
******con Mann
9 Beiträge
...Bordmittel...
...das kannst Du ganz normal über Bordmittel des iPhones machen: mit der App «Freunde» bzw. in Nachrichten den Standort freigeben. Das macht genau, was Du beschreibst.
Wir haben beide Android-Smartphones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.