Es ist in erster Linie mein Fetisch
Ein weihnachtliches Hallo in diese Runde,
vorab: Ich bin Diaperlover. Das Ageplay kann auch sehr schön sein, solange das Little kein reines AB ist. Ich liebe es eine Frau zu wickeln (die Nähe, die Intimität und die "Fürsorge" die sowohl liebevoll als auch streng sein kann und ich liebe dies auch passiv!) und ich finde Frauen in dicken Windeln einfach ultrasexy.
Zur Frage zurück, warum ich Windeln gerne trage?
Da ist an erster Stelle der Materialfetisch. Wenn die Außenseite aus Folie ist, das Glatte daran, das weiche. Dann das Innenleben, dieser wärmende und weiche fast zarte Fliesstoff auf meiner nackten Haut. Gefolgt wird dies vom Akt des Anlegens (oder bestenfalls des angelegt bekommens). Beim Tragen dann selbst das nur ich weiß das ich untenrum offen für Sauereien bin. Das Gefühl beim laufen und beim (besonders bei richtig dicken Windeln oder dicken Windelpaketen) beim hinsetzen. Das Gefühl des Geheimnisträgers beim Auto- oder Motoradfahren. Das Gefühl der Sicherheit und die Erregung weil ich diese jederzeit benutzen und einnässen kann, z.B. während ich im Supermarkt an der Kasse meine Einkäufe bezahle. Aber natürlich auch der "Spannungseffekt" ob es jemand "sieht" oder "bemerkt", gar "hört" falls es unter der Jeans "raschelt".
Allerdings ist mein fester Glaube das nur ich das hören kann (liegt an einem Test den ich mal mit einer Frau und einem in ihrer Möse platziertem Vibro-Ei gemacht habe; sie hat es die ganze Zeit gespürt und gehört und ich war die ganze Zeit neben ihr und habe wirklich nix gehört!).
Wenn ich mal die Nacht alleine verbringen muss ist es ein Trost, es fühlt sich an wie eine sanfte, zarte und doch feste Umarmung an.
Geborgenheit ist hier mein Zauberwort.
Ich hoffe ihr könnt euch zum Teil in diesen Worten wiederfinden.
Anmerkend möchte ich ergänzen das es kaum etwas intimeres für mich gibt und gleichzeitig so eine schöne Nähe herstellt wie jemand anderen zu wickeln oder gewickelt zu werden und den abend oder die Nacht gemeinsam gewindelt zu verbringen, gewindelt in den Tag zu starten und so gemeinsam zu frühstücken und sich wieder gegenseitig "trocken zu legen" und frisch zu machen!
Euch allen schöne Weihnachten mit dicken Popowolken am Hintern
The Laird