Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
746 Mitglieder
zum Thema
Windelfetisch- Wie kann ich es meiner Partnerin sagen?13
Ich mag Windeln seit dem ich 18 bin und habe da auch angefangen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Windeln?

Wo kauft ihr Windeln?
Kann mir einer sagen ob es bei dm Windeln für ‘Erwachsene’ gibt?

Vielen Dank im Voraus (:
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
saveexpress ist da sehr zu empfehlen oder ebay
******ehr Mann
354 Beiträge
******ehr Mann
354 Beiträge
Da kam mir jemand zuvor... *zwinker*
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
brav_mehr:

Mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinem Update

The Laird
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
sorry fürs schneller sein
Ich geh ins Sanitätshaus. Für die scheint das ganz normal zu sein... Warum auch nicht.
Hallo!

Saveexpress wurde ja schon genannt *g*

Alternativ finde ich abdlfactory.com sehr gut! Die sind zwar etwas teurer, haben dafür aber tw. etwas mehr Auswahl, vor allem bei den Windeln aus dem fernen Ausland *zwinker* Beide Shops versenden absolut neutral und zuverlässig.

Liebe Grüße und frohes Shoppen!

Chris
Wenn man im Drogeriemarkt Windeln kaufen möchte dann empfehle ich den Müller. Die Windeln sind besser als die bei DM
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja meine normalen Windeln also die Attends Regular M 10 beziehe ich von Privat. Es hat sich so ergeben, das ich dort ein wenig günstiger die Windeln bekomme als bei Save oder sonst wo.

Die Bunten Windeln oder wenn ich mal bock auf eine andere Sorte habe bestelle ich bei Save. Auch die meistens AB Bodys habe ich mir von Save gekauft.

Gruß BabyRico *baby*
Vielen dank für den Tipp mit save. Sehr viel Preiswerter als im Sanitätshaus (22€ vs 31€ für Tena Maxi). Hab direkt mal bestellt *ggg*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Insenio hat eine große Auswahl und bietet sogar Produktproben an, welche man entweder gratis oder gegen einen kleinen Obolus zugesandt bekommt. Zur Zeit sind auch etliche Artikel im Angebot. Habe selber schon dort eingekauft und hat alles reibungslos geklappt
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Enibas13:

Insenio kenne ich nicht, schaue ich mir gleich mal an.
Ich bin auch ein Fan von Saveexpress und kaufe auch bei ebay das eine oder andere.
Die von Müller will ich auch mal testen. Ist ein spannender Tipp; danke Dlollito dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.