Windelfetisch- Wie kann ich es meiner Partnerin sagen?13
Ich mag Windeln seit dem ich 18 bin und habe da auch angefangen sie…Ich mag Windeln seit dem ich 18 bin und habe da auch angefangen sie heimlich zu tragen.
Alternativ finde ich abdlfactory.com sehr gut! Die sind zwar etwas teurer, haben dafür aber tw. etwas mehr Auswahl, vor allem bei den Windeln aus dem fernen Ausland Beide Shops versenden absolut neutral und zuverlässig.
Nun ja meine normalen Windeln also die Attends Regular M 10 beziehe ich von Privat. Es hat sich so ergeben, das ich dort ein wenig günstiger die Windeln bekomme als bei Save oder sonst wo.
Die Bunten Windeln oder wenn ich mal bock auf eine andere Sorte habe bestelle ich bei Save. Auch die meistens AB Bodys habe ich mir von Save gekauft.
Insenio hat eine große Auswahl und bietet sogar Produktproben an, welche man entweder gratis oder gegen einen kleinen Obolus zugesandt bekommt. Zur Zeit sind auch etliche Artikel im Angebot. Habe selber schon dort eingekauft und hat alles reibungslos geklappt
Insenio kenne ich nicht, schaue ich mir gleich mal an.
Ich bin auch ein Fan von Saveexpress und kaufe auch bei ebay das eine oder andere.
Die von Müller will ich auch mal testen. Ist ein spannender Tipp; danke Dlollito dafür.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.