Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
891 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß es?

*******er83 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß es?
Wer weiß aus eurer Familie und dem Freundeskreis das ich dieser Leidenschaft mit Windeln nachgeht?
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Meine Partnerin, 3 Ex-Partnerinnen, ein paar gute männliche wie weibliche Freunde und einige Ex-Subs.
Aus der Familie niemand
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Zitat von *******er83:
Wer weiß aus eurer Familie und dem Freundeskreis das "ich" dieser Leidenschaft mit Windeln nachgeht?
Woher soll meine Famillie wissen wer du bist ?? *lolli*
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Auch wenn du ein kleines Mädchen bist, wirst du wissen wie es gemeint war. Oder?
*******er83 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Upps, da hat sich ein kleiner aber erheblicher Fehlerteufel eingeschlichen.
Meinte natürlich "IHR" und nicht "ICH"!
*sorry*
*********onie Frau
68 Beiträge
Hey ihr Lieben :)
ich habe mein Outing im Freundeskreis provoziert, anders hätte ich es wohl auch nie gemacht/geschafft. *nixweiss*

Ende letzten Jahres erstellte ich einen Instagram-Account, nachdem ich herausfand, dass es dort jede Menge aus der Community gibt.
Nachdem meine Fotos immer qualitativ hochwertiger wurden und ich Kontakt zu ganz vielen weltweit knüpfte und dadurch auch feststellte, dass mein Account auch einen gewissen aufklärerischen Mehrwert bot und ich auch Feedback bekam, dass es da draußen Menschen aus der Community gibt, denen meine Bilder und meine Texte Mut machen, inspirieren und dem Einen oder Anderen sogar helfen, ging ich einen Schritt weiter und machte meinen Account öffentlich, um so mehr Menschen zu erreichen und eben auch Menschen, die nicht explizit aus der Community kommen.

Toaa, ich wusste, dass es das Risiko gab, dass Bekannte den Account finden. Gleichzeitig dachte ich aber auch, wie soll man mich denn schon zufällig auf Instagram finden, wenn man nicht explizit nach diesen oder ähnlichen Inhalten sucht und wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass es dann noch jemand aus meinem Bekanntenkreis findet. Ich war der Meinung, dass mich eigentlich doch nur Jemand finden könnte, der ähnliche Interessen hat.
Und ja, ich achtete auch explizit darauf, dass in der Instagram-App die Ermittlung meiner Kontakte, etc. ausgeschaltet war. Auch meine E-Mail-Adresse war speziell dafür angelegt, nirgends mein echter Name, auch die Handynummer hatte ich nicht angegeben.

Das ging auch eine ganze Weile lang gut *lol* Dennoch war es ganz offensichtlich nur eine Frage der Zeit, denn irgendwie wusste Instagram trotzdem wer ich war und fing irgendwann an meinen Account, realen Freunden, die ebenfalls Instagram hatten, vorzuschlagen.
Damit hätte ich einerseits zwar echt nicht gerechnet, auf der anderen Seite hatte ich es aber durchaus bewusst provoziert. Ich wollte regelrecht entdeckt werden, wobei ich gleichzeitig die "Sicherheit" hatte, dass es relativ unwahrscheinlich ist.

Irgendwann fragte mich dann eine Freundin über WhatsApp wer denn Leonie sei. *haumichwech*
Joaa, so kam dann eins zum anderen, ich erzählte meine Story über WhatsApp und alles mögliche was ich über die Community wusste.
Obwohl ich im Freundeskreis erkannt wurde und ich nun davon wusste, wollte ich den Account dennoch auf keinem Fall wieder auf Privat stellen, dafür war er zu dem Zeitpunkt schon zu "erfolgreich", das Ganze wurde einfach sehr wichtig für mich. Das führte dann also dazu, dass mich weitere Freunde auf Instagram fanden und mein kleines Geheimnis so an die Oberfläche kam, ohne dass ich viel erklären musste, es sei denn es wurde danach gefragt.

So kam also mein 20 Jahre lang, bestens gehütetes Geheimnis endlich an die Oberfläche.
Nun muss ich sagen, mein Freundeskreis ist ohnehin sehr aufgeschlossen, weltoffen und tolerant. Und die Reaktion auf diese Erkenntniss über mich war durchweg positiv. Tatsächlich führte das Ganze dazu, dass ich auf meinem letzten Geburtstag eine Mottoparty mit dem Thema Movies & Fantasy veranstaltete und mich selbst als Cinderella verkleidete. Und die Freunde, die von meinem Geheimnis wussten, schenkten mir selbstverständlich Dinge, die man als kleines Mädel so gebrauchen kann. Z.B. bekam ich von meiner besten Freundin einen riesigen Kuschel-Teddy. Und Von einer Freundin bekam ich u.a. sogar ein paar super süßen Disney-Nachthemden, die sie selber nicht mehr brauchte und die mir tatsächlich passten. Ich meine, wie cool ist das denn bitte? *freu2*

Liebe Grüße
Dennis aka Leonie ♥
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Das ist mit Abstand einer der besten Artikel die ich überhaupt bisher irgendwo zu diesem Thema gelesen habe.

Ein riesen Kompliment für deinen Mut! Voller Achtung, der Laird
*********nich Mann
1 Beitrag
Zitat von *******er83:
Wer weiß es?
Wer weiß aus eurer Familie und dem Freundeskreis das ich dieser Leidenschaft mit Windeln nachgeht?

Moin zusammen ....meine Ex und jetzige Freundin+
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich glaube das ich das schon mal hier irgendwe geschrieben habe. Also bei mir weiß es die ganze Famillie, meine Eltern und Geschwister Wissen es.

Nun ja angefangen hat das outing ind er Familie mit meiner Mutter. Und das auch noch in meinen erstenVier Wänden. Heute kann ich darüber Lachen, aber damals rutsche mir das Herz in die Hose.

Nun ja meine Mama hatte die Angewonheit sich immer um das Kleine Küken das, gerade erst das Nest verlassen hat zu kümmern. Heißt Mama hat Wäsche gewaschen und sie auch zu mir gebracht. Nichts besonderes bis hier aber meine Mutter ist nun ja meine Mutter. Ich habe damals in der Küche Kaffee aufgestezt und hörte sie nur. "Ich räume diene Wäsche eben ein mein Junge." Na ja so weit auch okay bis mir einfiel was ich da an Magazinen in der Nachttischschublade liegen hatte. Kaum zu ende gedacht hörte ich nichts mehr, man hätte hätte die berühmte Stecknadel hören können. Also schritt in das Schlafzimmer. Ich wusste sofort was meine Mutter ind er Hand hielt. Eine Ausgabe des AB Magzins BabyGum. Ops dachte ich nur und das ist jetzt echt scheiße gelaufen. Langsam sah meine Mama mich an. Der erste Satz brante sich in meinem Kopf und es tat mir unsäglich weh im herzen. Sie fragte nicht was ist das? Oder bist du Pervers? Nein es war schlimmer für mich sehr viel schlimmer. Sie fraget mich nur. "Junge habe ich etwas bei dir falsch gemacht? HAbe ich mich nicht richtig um die gekümmert?"

Ich sah es ihr an, ich wusste sofort das meine Mama sich die Schuld geben wollte, die schuld dafür das ich ein AB bin, das ich Windeln trage und so weiter. Ich musste überlegen was ich darauf Antworten könnte. Ich sagte nur "Nein Mama, das ist nicht deine Schuld, du hast mich nie im Stich gelassen du warst immer da. Es ist ein Fetsich." Aber ich habe sehr schnell gemerkt das meine Mutter sich trotzdem die Schuld gabe, fast ein Jahr lang, da hatte ich die Schnauze voll und das nächste Outing stand ins Haus, große Schwestern sind was tolles, und ich habe die beste die es nur geben kann. Also rief ich an und sie wusste sofrt das wa snicht stimmt. "Was ist mit Mama los? Seid du nach Essen gezogen bist stimmt was nicht." ICh sueftze damals nur und fing an zu Erklären. Ganze 30 Minuten erklärte ich ihr alles. Und sie sagte einfahc nur ganz Trocken. "Und das ist alles?" Ich musste lachen. "Ich Spreche mal mit Mama." Na ja das hat ungemein geholfen, denn meine Mutter hat verstanden das es nur ein Fetisch ist und es nicht an Ihr oder meiner Kind und Jugendzeit lag. Ich weiß noch als ich sie besucht habe, vonEssen bis in meinen Heimat Ort sind fast 200 Kilometer da besucht man sich nicht jeden Tag. Meine Mutter sah mich plötzlich an. "Junge du bist mein Sohn, ich habe dich Adoptiert, und egal was du tust ich habe dich großegezogen und werde dich immer Lieben, egal wie oder was du Lebst hauptsache du bist glücklich." Tja und seid dem weiß ich eines mit Mama kann ich über wirklich alles Reden.

Mein Vater kam dahinter weil wir mal einen Streit hatten und aus Trotz habe ich ihm eine meiner Geshcichten per Mail gesendet. Nun ja die Art von Geshcichten die man nicht einafch so an Bekannte senden würde.

Meinen Bruder habe ich bereits vor Mutter eingeweiht, er meinte nur "ISt ja deinLeben nicht meins, mir egal was du unten rum anhast."

So und meiner Liebsten habe ich es nach 4 Wochen gestanden, aber dieser werde gang ist eine ganz andere Geschichte. Nur das Ihre Mutter es auch weiß und es total locker sieht. Verrückt zwar aber auch Süß und völlig ohne irgendwelche beleidigungen oder so was.

So die Einzigen die ich es nicht Wissen sind Arbeitskollegen, auch wenn ich auf derArbeitWindeln trage, bisher hat nie einer genauer nachgefragt.

Sonst wissen es wirklich fast alle die ich kenne.

So Roman ist fertigich habe fertig tastatur Leer.

Gruß BabyRico *baby*
******ehr Mann
354 Beiträge
Jo eigentlich ALLE *zwinker*
Angefangen mit meinen Freundinnen *g*
Danke PAM!!!! Du warst mit der Auslöser mein Leben um zu krempeln... Ich glaube nicht das sie es hier liest, aber wer weiß... *knutsch* Schade das ich zu der Zeit noch nicht so einen Weitblick hatte und Dich verlassen habe um Dich nicht zu verletzen, anstatt Dich mehr in die offene Welt ein zu führen.
Meine Geschwister. Meine MA.
Iris *love3* Meine Liebe des Lebens. Wir waren beide so Kindlich verspielt *herz3*
Meine Nichte, Mitbewohner, Freunde und der Freundeskreis ändert sich grad stark. das heißt nicht das ich damit hinterm Berg halte. Ne Mitbewohnerin hat irgendwann gesagt das es echt entspannt ist, da nicht immer ein unausgesprochener Satz in der Luft hängt. Hat 2x bei uns gewohnt mit mehreren Jahren Pause.
Arbeit habe ich noch nicht den richtigen Job gefunden.... *zwinker* Wenn das passieren sollte könnte ich mir vor stellen mit Botox zu spielen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.