Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CGL / Ageplay Stammtisch NRW

*********onie Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
CGL / Ageplay Stammtisch NRW
Hallo ihr Lieben,

Ich versuche seit einer Weile die Littles und CGs aus NRW quasi ein wenig zusammmenzubringen, da wir irgendwie auf etlichen Communities / Foren / etc. verteilt sind und es einen gewissen Bedarf für einen organisierten Stammtisch gibt, zumal die üblichen Stammtische mehr in Richtung DL gehen, statt CG/L, dazu kommt ein hoher Altersdurchschnitt, was auch schade ist und vielleicht auch gleichzeitig der Grund dafür 😅

Nun gibt es auch hier bereits eine Gruppe "Stammi Littles & CG NRW"
https://www.joyclub.de/groups/stammi_littles_cg_nrw/

Außerdem sind wir besonders aktiv auf den Messengern Kik und Telegram. Dort sind wir mittlerweile um die 40 Mitglieder aus NRW.
Auch haben wir uns schon zum Teil einmal getroffen und es steht ein weiteres Treffen bevor. Und zwar gehen wir am 06.09. ins Tiki Kinderland in Remscheid. Dieses hat nämlich jeden ersten Freitag im Monat für Erwachsene geöffnet =D

Wer auch aus NRW kommt oder generell interessiert ist ggf. bis nach Dortmund für ein Treffen ist, dann meldet euch doch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Leonie ♥
*********onie Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Warum verbessert mich eigentlich niemand? xD Es ist natürlich in Solingen und nicht in Remscheid. *ballaballa* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.