Unser Spielzimmer entsteht - der Bauthread
Hallo Forumsgemeinde,Meine besser Hälfte (Princess_56068) und ich bauen gerade an unserem Litte / AB Spielzimmer. Ich würde Euch gerne daran teilhaben lassen und wir hoffen, dass es vielleicht noch andere Paare oder Littles aus der Region Koblenz gibt, die genauso offen eingestellt sind wie wir und auch über sexuelle Fantasien hinaus an Unternehmen interessiert sind.
Im Idealfall findet sich so ein Paar, bei dem er auch mit anderen Frauen darf, Sie aber nicht, denn in unser Cuckold Beziehung darf meine besser Hälfte sich auch mit anderen Herren vergnügen, während ich das Baby bin und so erzogen werde. Alternativ zum Paar auch gerne einen Soloherren, der offen für entsprechende Themen ist.
Aber nun zum Spielzimmer.
Es ist nicht groß, etwa 4 mal 4 Meter, soll aber ein großes und hohes Gitterbett, einen Wickeltisch, einen GynoStuhl so wie ein weisses Andreaskreuz plus alles drum herum bieten. Da wir beide eher auf Pink, als auf schwarz und dunkel stehen, sieht das Zimmer natürlich auch so aus. Aber sehr selber. Das Bild ohne pinken Wänden ist der Zustand vor dem Umbau vor knapp einem Jahr (noch ohne besser Hälfte)