Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1152 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Spielzimmer entsteht - der Bauthread

******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Unser Spielzimmer entsteht - der Bauthread
Hallo Forumsgemeinde,

Meine besser Hälfte (Princess_56068) und ich bauen gerade an unserem Litte / AB Spielzimmer. Ich würde Euch gerne daran teilhaben lassen und wir hoffen, dass es vielleicht noch andere Paare oder Littles aus der Region Koblenz gibt, die genauso offen eingestellt sind wie wir und auch über sexuelle Fantasien hinaus an Unternehmen interessiert sind.

Im Idealfall findet sich so ein Paar, bei dem er auch mit anderen Frauen darf, Sie aber nicht, denn in unser Cuckold Beziehung darf meine besser Hälfte sich auch mit anderen Herren vergnügen, während ich das Baby bin und so erzogen werde. Alternativ zum Paar auch gerne einen Soloherren, der offen für entsprechende Themen ist.

Aber nun zum Spielzimmer.

Es ist nicht groß, etwa 4 mal 4 Meter, soll aber ein großes und hohes Gitterbett, einen Wickeltisch, einen GynoStuhl so wie ein weisses Andreaskreuz plus alles drum herum bieten. Da wir beide eher auf Pink, als auf schwarz und dunkel stehen, sieht das Zimmer natürlich auch so aus. Aber sehr selber. Das Bild ohne pinken Wänden ist der Zustand vor dem Umbau vor knapp einem Jahr (noch ohne besser Hälfte)
Spielzimmer von DerSybian und Princess_56068 - Vorher
Spielzimmer von DerSybian und Princess_56068 - Teil 1
Spielzimmer von DerSybian und Princess_56068 - Teil 2
Spielzimmer von DerSybian und Princess_56068 - Teil 3
********piel Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stark *top2*
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Da bekommst du aber ein schönes Zimmer. Du hast übrigens den Nick deiner Süßen (Princess_56068) statt mit "c" wie in meiner Klammer mit "z" geschrieben. Weiß sie das?
Na, dafür wirst du bestimmt von ihr ein wenig bestraft! *g*

Sie hat ein interessantes Profil. *g*

Liebe Grüße
The Laird
*********penIS Mann
307 Beiträge
Ich habe auch ein AB-Zimmer mit Gittetbett gebaut, zuerst für mich und jetzt nutzt es mein Little weiter.
Ich kenne mich sehr gut in der Materie AB und Cuckhold aus und finde das geil
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d68:
Da bekommst du aber ein schönes Zimmer. Du hast übrigens den Nick deiner Süßen (Princess_56068) statt mit "c" wie in meiner Klammer mit "z" geschrieben. Weiß sie das?
Na, dafür wirst du bestimmt von ihr ein wenig bestraft! *g*

Sie hat ein interessantes Profil. *g*

Liebe Grüße
The Laird

Uosi, vielleicht kann das ein Moderator noch ändern. Ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren
********piel Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ian:

Uosi, vielleicht kann das ein Moderator noch ändern. Ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren

Ja, kann er ... bitteschön, gern geschehen.
*********ncess Frau
6 Beiträge
Ui, das sieht aber wirklich sehr chic aus! Das freut mich zu sehen wie ihr beide dieses Zimmer zusammen so schön gestaltet. Viel Freude euch bei allem, ganz liebe Grüße sowie ganz dick Daumen gedrückt für eure Suche. *g*
********illi Mann
44 Beiträge
Da entsteht etwas ganz tolles. Werde selbst von meiner Herrin Herrin_Je zum AdultBaby/Widelsklaven erzogen. Kommen aus der Region Limburg und suchen ebenfalls normalen Kontakt mit Optionsmöglichkeiten. Meine Herrin schickt euch noch was
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es langsam voran geht, es geht voran. Gestern wurden die Seitengitter für das Babybett im Rohbau fertig. In den nächsten Tagen werden diese noch lackiert und dann montiert.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Käfig, den ich noch habe, unter den Wickeltisch feste einbaue oder den so einbaue, das man ihn rausziehen und im Raum aufbauen kann. Was ist Eure Meinung?

Hier aber erst mal ein aktuelles Bild
Gitterbett Rohbau
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Es sieht auf alle Fälle toll aus! Und das mit dem Käfig .... da möchte ich keinen Tipp oder Rat geben. Ihr macht das schon richtig.

Bin auf weitere Bilder (auch vom Little im neuen Bettchen) sehr gespannt *g*
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder wurde etwas fertig. Die Gitter des Gitterbett sind weiss lackiert und wurden montiert. Jetzt kann man eine Seite aufklappen. Fehlen nur noch die Verschlüsse oben. Die besorge ich am Montag.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob und wir ich einen Wickeltisch baue. Mit Regel da drunter oder mit einem Käfig, den ich noch habe oder nutze ich den Gynostuhl als Wickeltisch. Fragen über Fragen. Eure Ideen?
********illi Mann
44 Beiträge
Ich empfinde die Käfig Variante als Gewinnbringend für deine Mommy/Erzieherin/Herrin, die dort das ungezogene Baby/Kleinkind parken kann um über seine Taten nachzudenken.
**********erboy Mann
10 Beiträge
Woow schönes Spielzimmer, ein Traum *g*
*******i78 Mann
11 Beiträge
so sind verschmecker verschieden *xd*
mein kleiner und ich mögen es ja lieber etwas verspielter
mit gitterbettchen, laufstall und wickeltisch im kinderzimmer/spielzimmer
mit genügend teddies und spielzeug (Lego, Duplo, Eisenbahn)

einen gynstuhl würde ich persönlich lieber in einen anderen raum seperarieren.

vielleicht mach auch mal fotos von unseren ab/little spielzimmer *g*
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Der Wickeltisch ist fasst fertig
Hallo Ihr lieben,

es gibt wieder etwas zu berichten. Gestern Abend durfte ich wieder am Zimmer basteln und konnte nun endlich den Wickeltisch fertigstellen. Wie der Zufall es will, passt sogar meine alte Wickelunterlage perfekt.
Zudem habe ich gestern noch die Halterung der „Werkzeuge für böse Babys“ angebracht.

Danach durften dann Windeln, Bodys, Gummihosen und natürlich die Werkzeuge ins Spielzimmer umziehen.

Das Gitterbett ist mittlerweile auch so weit fertig, dass es mit Riegeln arretiert und mit Schlössern komplett verschlossen werden kann. In Kombination mit einer Spreizhose und den Hand- und Fußfesseln gibt es somit kein Entkommen aus dem Baby sein mehr.

Wie immer freue ich mich über Eure Ideen, Anregungen und Kritik.

@***in: Könnt Ihr den Thread bzw. daa Thema von Privat wieder auf öffentlich stellen? Ich würde den Baubericht gerne in meinem Profil teilen, so dass ihn auch andere Mitglieder auf Joy lesen können.
*******i78 Mann
11 Beiträge
mh ist der wickeltisch nicht etwas klein? oder kann man ihn noch auziehen...
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i78:
mh ist der wickeltisch nicht etwas klein? oder kann man ihn noch auziehen...

Der ist „genau auf Maß“. Die Beine müssen natürlich angewinkelt sein. Zum ausstrecken kommen ggf noch 2 Teile ran, aber wickeln klappt so schon sehr gut, da die Höhe super ist und die Herrin direkt überall ran kommt.
Sehr schön!! Bekomme auch gerade mein eigenes Zimmer und freue mich über diese Inspirationen ganz besonders.
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Unser Spielzimmer / Little Space ist fertig
Es ist vollendet und zur Feier des Tages lasse ich die Bilder sprechen...
Bereit für das was kommen mag
Panorama mit geschlossenem Gitterbett
Wickelecke
Melkmaschine (Eigenbau)
Tremblr Melkmaschine integriert
Möge die strenge Erziehung beginnen
Wickeltisch
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
SUPER !
*****a61 Mann
103 Beiträge
Toll geworden. Glückwunsch
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Unser Spielzimmer hat am Wochenende ein neue Spielzeug bekommen. Und zwar eine steuerbare Überwachungskamera mit Nachtsichtmodus und eine steuerbare Steckdose. So kann Mami das Baby auch von unterwegs kontrollieren und z.B. ins Bitterbett schicken und über die Smarte Steckdose dann auch das Licht ausschalten. Selbst im dunkeln hat Mami dann alles im Blick.
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Wie cool! Danke für das teilhaben lassen
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist auch mal eine Idee. Wir haben ein Babyphone mit Kamera für mich so eine Steuerbare Kamera ist zwar auch was feines aber ich fand das zu Teuer nur dafür. Aber das Zimmer sieht echt Nice aus.

Und ich kann bei unserem Baby Phone noch 3 Sender dazu Kaufen und mit dem Empfänger verbinden. Mommy fand die Idee allerdings nicht so gut noch welche zu Kaufen und in die Küche und das Bad zu bringen nun ja.
******ian Frau
746 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Rico:
das ist auch mal eine Idee. Wir haben ein Babyphone mit Kamera für mich so eine Steuerbare Kamera ist zwar auch was feines aber ich fand das zu Teuer nur dafür. Aber das Zimmer sieht echt Nice aus.

Und ich kann bei unserem Baby Phone noch 3 Sender dazu Kaufen und mit dem Empfänger verbinden. Mommy fand die Idee allerdings nicht so gut noch welche zu Kaufen und in die Küche und das Bad zu bringen nun ja.

Die Webcam hat nicht mal 20 Euro gekostet. Die App ist kostenlos und kann auf jedem Smartphone installiert oder per Webinterface von jedem Rechner aus angeguckt und gesteuert werden. Also auch von Deiner Herrin. Die Webcam hat auch eine Gegensprechfunktion.

Die Steckdose hat 10€ gekostet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.