Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1514 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Kleidung in XXL

**********nhorn Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Little Kleidung in XXL
Hallo

Kleidung macht ja schon viel mit uns und daher gehört sie auch irgendwie zum Kleinsein dazu.

Nur entspreche ich nicht der süßen Norm und kann nicht in der Kinderabteilung oder in klassischen Fetisch Shops einkaufen.

Kennt jemand Shops, die auch Größe XXL und mehr anbieten?

Vielen lieben Dank! *danke*
Das Startup 'Little for Big" über Amazon hat Übergrößen, die auch passen und gut geschnitten sind.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Da gibt es inzwischen eigentlich einiges. Besonders bei Onesies. *blumenwiese*

LittleForBig bietet vieles bis 3XL oder sogar 4XL.

LittlesinLace.com hat sogar bis 5XL.

lilkink.com - so weit ich gesehen habe - immerhin bis 3XL.
**********nhorn Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Bei ausländischen Shops vertraue ich den Größen immer nicht ganz 😅

Aber ich werd mal mutig sein ☺️
Also Little for Big ist äußerst kundenorientiert - einfach Kontakt aufnehmen, sollte was nicht passen. Aber genau um dem vorzubeugen ist eine Größentabelle mit Maßen angeführt. Trau dich daher ruhig!
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Erfahrungsgemäß stimmen die Größenangaben von LittleForBig ziemlich gut mit unseren überein. (Bei den anderen hab ich noch nie bestellt.) Du kannst im Zweifel ja eine Nummer größer bestellen. Das würde ich persönlich eh empfehlen, damit sie gemütlich sind und nicht zu eng sitzen oder zu kurz sind. Bisschen zu weit macht dagegen nichts.

Bedenke: Die Shops sitzen in den USA – wo es ja durchaus einige PlusSize-Littles gibt. Und nicht in Japan – wo grundsätzlich alles 1-2 Nummern kleiner ausfällt als hier. *g*
*******ERA Mann
154 Beiträge
littleforbig hat ne deutsche passform. sonst auch onesiesfromdownunder
*********cher Mann
77 Beiträge
Schau mal bei salousnaehtraeume.
Sie näht nach Maß, Wunschmuster und sehr gute Qualität made in germany. Hab meine Sachen von ihr und bin mega zufrieden
*********cher Mann
77 Beiträge
Schau mal bei salousnaehtraeume.
Sie näht nach Maß, Wunschmuster und sehr gute Qualität made in germany. Hab meine Sachen von ihr und bin mega zufrieden
Profilbild
****u_s
6 Beiträge
Moin ich fertige alles auf Wunsch und Maß genau wie du es dir vorstellst an
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Salou ist wirklich gut da habe ich meine Paw Patrol Halstücher her, gut ist auch die Adult Baby Nähstube. Da sind die größen auch in den gesuchten Größen Erhältlich.

Salou fertigt vollkommen nach Wunsch, sie fragt auch zurück ob es so sein soll. Als Beispiel bei meinem Halstüchern steht Nils drauf Salou hat mir Bilder gesendet wie welche Farbe auf dem Paw Patrol muster aussieht. Super gute Kommunikation.

Die Adult Baby Nähstube fertigt nicht wirklich nach Wunsch aber die haben auch Sachen in deiner Größe. Da habe ich auch schon paar mal bestellt, gab nur kleinere Probleme weil falsche Größe versendet wurde, habe aber da als Entschuldigung eine Windelüberhose aus Baumwolle bekommen.
Profilbild
****u_s
6 Beiträge
Danke danke für deine lieben Worte.
*******nie Frau
25 Beiträge
Ich bin auch mollig...Little for big hat so wundervolle sachen und alle in wirklich großen größen die wie einige schon schrieben, unserer Norm angepasst sind! Ich besitze mittlerweile einige Teile ihrer kollektion! Klasse finde ich, das alle sachen stretchanteil haben, sich herrlich anschmiegen und dadurch sehr bequem und passend sind!
Auch die preise finde ich absolut in ordnung!wenn du bei amazon bestellst, hast du ein Rückgaberecht von dem du gebrauch machen kannst, wenn es nicht passen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe! Qualität, preis und größe, einfach Top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.