Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little sucht Mami oder Daddy in BY

Little sucht Mami oder Daddy in BY
möchte gerne eine liebe Mami oder Daddy, die sich in meiner Freizeit um mich annimmt.Zieh gerne Windeln an und nuckle ganz gerne. Und ich steh sehr frauf wenn meine Gegenüber wesentlich älter sind. Gewickelt , sauber gemacht, eingecremt werden, alles was dazugehört.
Würde mich freuen wenn sich bei Interesse jemand meldet.
Aha. Alles was dazu gehört ?

Damals wie heute wurden Babys windelfrei erzogen, und nu ? Naturbewusste Mamis verzichteten sogar aufs cremen, weil du ohne Windel nicht wund wirst und der scheiss nicht in den kleinen Körper gehört.
Schockiert ?
Also ich bin zwar auch ein Little, bin aber ebenfalls Mommy. Undzwar eine die mit der Natur geht und nicht dagegen.
Heisst das Little wird nackig im Schlamm baden , nackig im Wald spielen, nackig im See baden. Natürlich bei entsprechender Temperatur. Verhätscheln iss nicht *g*
tja das ist schön für dich und deine Meinung.Nur weil du es so machst muss es ja nicht für alle auch so sein. Etwas über den Tellerrand schauen würde dir sicher nicht schaden. Dass manche immer meinen sie müssen alles besser wissen und ihren Senf dazugeben. Vielleicht ist es auch mal gut nix zu sagen und andere einfach lassen machen was sie wollen.
******den
334 Beiträge
@**********aded2

1. Du hast keinen Sinn für Humor
2. reagierst du komplett zickig, aggressiv und pampig
3. Dachte ich das die Eltern das Kind erziehen und nicht das Kind die Eltern.

Wenn du alles willst was da zu gehört würde es in der Regel
Für so eine Reaktion normalerweise den arsch voll geben..
Zitat von *********htOo:
Aha. Alles was dazu gehört ?

Damals wie heute wurden Babys windelfrei erzogen, und nu ? Naturbewusste Mamis verzichteten sogar aufs cremen, weil du ohne Windel nicht wund wirst und der scheiss nicht in den kleinen Körper gehört.
Schockiert ?
Also ich bin zwar auch ein Little, bin aber ebenfalls Mommy. Undzwar eine die mit der Natur geht und nicht dagegen.
Heisst das Little wird nackig im Schlamm baden , nackig im Wald spielen, nackig im See baden. Natürlich bei entsprechender Temperatur. Verhätscheln iss nicht :-)
Dieser Ansatz sagt mir z.B. sehr zu *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt kommen alle mal wieder runter und bleiben bitte auf dem Teppich. Das hier ist eine Kontakt Anzeige, daher bitte hier keine Diskussionen von wegen Falsch oder Richtig dies oder jenes oder was auch immer. Auch keine Kommentare nach dem Motto Typisch klein Kind regaiert Pampig oder so.

Bitte nur Antworten wenn wirklich ein Interesse besteht die Themen Erstellerin kenne zu Lernen. Weitere "Off Topic" Antworten führen zur Sperre und zur Löschung dieser Kontakt Anzeige.

Gruß Der Rico.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.