Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuckeln unter dem Mundschutz

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nuckeln unter dem Mundschutz
Hallo Leute,
WIe der Titel schon sagt gehe ich inzwischen mit Schnuller im Mund einkaufen, das fällt durch die Maske gar nicht wirklich auf. Und ich finde es fühlt sich toll an Schnullernd durch die Läden zu gehen und kaum einer bekommt das mit.

Auch das Sprechen ist kein großes Problem ich kann auch verständlich mit Schnuller im Mund sprechen. Hört sich nur etwas nuschelnd an aber das ist mir in dem Fall egal.

Für mich ist das ein tolles erlebnis denn wann sonst könnte man als erwachsener mit einem Erwachsenem Schnuller einkaufen gehen.

Aber das beste ist es fällt wirklich nicht auf das ich einen Schnuller im Mund habe.

Wie ist das bei Euch so?

Gruß BabyNils
**********erboy Mann
10 Beiträge
Ich mache das genauso, unter dem Mundschutz schön Schnullern *g*
*********erooe Mann
786 Beiträge
Wieso bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen? Die beste Idee seit Corona! *freu2*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
He he he ich war eben einkaufen und bin ins Auto nur den Mundschutz abgenommen und den Nuckel im Mund gelassen da der Weg relativ kurz war.

Aber ich rechnete nicht mit dem Typen der schon aus der Firmen Ausfahrt geschossen kam. ICh musste ne Vollbremsung hinlegen, gucke dem ins Auto und fange an wie ein wilder zu Fluchen. Erst da merkte ich es. Ups der hat bestimmt meinen Schnuller gesehen. Und das Fluchen hörte sich durch den Nunu wirklich komisch an. Versucht mal mit Schnuller "Du Dämmlicher Vo...I.." Zu schreien. *lol* Da kommt etwa sind der Art "Fu flöder Wohl ifiod." *lol*

Hörte und fühlte sich total falsch an. Ich motze bei so was wie ein Rohrspatz, aber dadurch komme ich auch wieder runter. Und ich achte drauf das ich niemanden ins Gesicht brülle und Beleidige ich fluche nur für mich selber. Aber ich stelle mir das gerade vor.

"Hör mal eben wäre ich beinahe einem ins Auto gefahren der sah mich an und hatte nen echt Großen Schnuller im Mund." prust *haumichwech*

Also immer drauf achtgeben nicht mit Nuckel im Mund Fluchen.

Gruß BabyNils
********piel Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die "Kombilösung" *ggg* Aber tatsächlich nur für die ganz Kleinen.

https://www.jamesdysonaward.org/2018/project/nipple-dust-mask/
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
hihihi Die hätte aber auch nichts gebracht ind er Situation. MitMaske Autofahren ist ja nicht Erlaubt zumindest nicht dann wenn es sich um eine Privates Auto und eine PRivate Fahrt handelt.
*********enFR Mann
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********phie:
Die "Kombilösung" *ggg* Aber tatsächlich nur für die ganz Kleinen.

https://www.jamesdysonaward.org/2018/project/nipple-dust-mask/

ERROR 404

UH-OH – IT LOOKS LIKE THAT PAGE DOESN'T EXIST.
*********erooe Mann
786 Beiträge
Seit ich mit maske unterwegs bin, habe ich sehr oft den Schnuller darunter "versteckt". Ist auch kein Problem, selbst reden geht mittlerweile ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.