Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
890 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor209
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiss von Eurer Leidenschaft

******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss von Eurer Leidenschaft
Hallo, mich würde interessieren wer von Eurer Windelleidenschaft aus Eurem Familien oder Freundeskreis von Eurer Windelleidenschaft etwas weiss.
Und wie diese Personen davon erfahren haben, durch Zufall oder durch ein "Outing"
******DWT Mann
20 Beiträge
Bei mir weiß es niemand, nichtmal von meiner Leidenschaft für Crossdressing
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Hallo Kathi, schade dass du dich niemand öffnen kannst.
Hast du da keine beste Freundin oder besten Freund?
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Bei mir wissen es mittlerweile so einige.
Natürlich meine Partnerin, einige Frauen in meinem Umfeld und ein Teil davon möchte dies gerne einmal mit mir ausprobieren.
Einige ehemalige subs von mir und auch zwei Ex-Freundinnen.
Im großen und ganzen wissen ist relativ viele.
Meine hohe BDSM Affinität ist allen bekannt, inklusive meinen Eltern
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Die Frage möchte ich gerne aber auch dem Themeneinsteller stellen, wer weiß es denn bei dir?

Es ist bei mir nie aufgeflogen, ich habe es immer von mir aus und aus ganz freien Stücken erst erzählt und dann erklärt
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke der Nachfrage.
Bei mir wissen es fast alle Ex Freundinnen, ein paar sehr gute weibliche Freunde.
Habe mich immer selbst geoutet bin bisher nie aufgeflogen.
Mag es auch mich gegenüber Frauen zu outen.
******DWT Mann
20 Beiträge
Bei mir wissen es nur die Leute, mit denen ich mich für entsprechende Dates treffe. Aus meinem privaten Umfeld aber niemand.
******ian Frau
749 Beiträge
Meine Partnerin natürlich alles und ein paar Freunde aus Clubbesuchen das Sissy Thema
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******fan:
Danke der Nachfrage.
Bei mir wissen es fast alle Ex Freundinnen, ein paar sehr gute weibliche Freunde.
Habe mich immer selbst geoutet bin bisher nie aufgeflogen.
Mag es auch mich gegenüber Frauen zu outen.

was daran magst du dich Frauen gegenüber zu outen? Ist es auch ein bisschen ein Kik? Und wir sind üblicherweise die Reaktion darauf? Schau mal eine Frau dabei gewesen die dann das Bedürfnis hatte dich einzupacken?
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******DWT:
Bei mir wissen es nur die Leute, mit denen ich mich für entsprechende Dates treffe. Aus meinem privaten Umfeld aber niemand.

Du bist ja wenn ich das richtig verstanden habe gerne das pubertäre Mädchen, und keine Windel tragende Jungfrau.
Welche Menschen wollen denn üblicherweise Dates mit dir als Mädchen?
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******ian:
Meine Partnerin natürlich alles und ein paar Freunde aus Clubbesuchen das Sissy Thema

Von deinem adultbaby und Windel Fetisch weiß nur deine Partnerin?
Bei uns weiß es unsere familie , meine Schwiegermutter und gute Freundinen von Kathleen, das ich adultbaby bin...
Mittlerweile lässt sich es daheim kaum noch "verheimlichen" 😊😉
******DWT Mann
20 Beiträge
Ach, es gibt zum Glück schon einige, die auf vorpubertäre "Mädchen" stehen
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******er43:
Bei uns weiß es unsere familie , meine Schwiegermutter und gute Freundinen von Kathleen, das ich adultbaby bin...

jetzt würde ich zu gerne noch erfahren, was ich denn da gar nicht mehr verheimlichen lässt? Wickeltisch mitten im Wohnzimmer?
Bei mir wissen es nur Spielpartner
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******cat:
Bei mir wissen es nur Spielpartner

Stell dir vor niemand würde dich dafür besonders beachten, niemand würde sich daran stören, würdest du dann im little Outfit und gewickelt einfach durch die Straßen gehen wollen?
******ian Frau
749 Beiträge
Zitat von *******d68:
Zitat von ******ian:

Von deinem adultbaby und Windel Fetisch weiß nur deine Partnerin?

Ja und meine Ex bzw. zwei Damen mit denen ich mal kurz was hatte
******ian Frau
749 Beiträge
Zitat von *******er43:

Wie hat sich dadurch Dein Leben verändert?
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Bei mir wissen es klar mein Mann und logisch Spielpartner mit den3n man es zusammen auslebt aber auch einige Freunde und meine Mutter
...Mittlerweile lebe ich 24/7 in Windeln, zu Hause fast identischer "baby tagesablauf"...
Flasche, brei usw "eignes babyzimmer" nun...
Wenn du mehr wissen möchtest o auch andere , fragt einfach
Grüße Cuckie-baby Volker *baby*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir Wissen es alle Verwandten, heißt meine Eltern, meine Geschwister und auch die Schwiegermutter. Ein paar gute Freunde. Eigentlich fast alle die ich kenne.

Bis auf Arbeitskollegen die müssen das nicht Wissen.

Gruß BabyRico*baby*
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******dy4:
Bei mir wissen es klar mein Mann und logisch Spielpartner mit den3n man es zusammen auslebt aber auch einige Freunde und meine Mutter

Tolles Profil .... da wäre man gerne ein Spielpartner zum (ggf. gegenseitigen) wickeln *g*
*********7577 Paar
118 Beiträge
Bei mir wissen es nur sehr gut Freunde. Aber bin auch außerhalb meiner 4Wände im Littel Outfit unterwegs. Und keine Dummen Bemerkungen bekommen von den Leuten die mich gesehen haben. LG Zöpfchen (Katrin)
********piel Mann
665 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wissen?
Ahnen?
Vermuten?

Wer weiss es alles? *nachdenk* Von unserem (m) die ein oder andere Verflossene. Ein paar sehr gute Online,- und Realfreundschaften.

Ahnen und vermuten tun es wohl noch ein paar andere mehr. Da wir damit nicht hausieren gehen, ist das gut so, so wie es ist *ja*
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *********7577:
Bei mir wissen es nur sehr gut Freunde. Aber bin auch außerhalb meiner 4Wände im Littel Outfit unterwegs. Und keine Dummen Bemerkungen bekommen von den Leuten die mich gesehen haben. LG Zöpfchen (Katrin)

Frauen haben es da gut was die Klamotten angeht, da ist süss immer süss. Bei Männern oft eher "komisch" in der Wahrnehmung anderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.