Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zum Thema
PORNLAND - Aus der Serie Bimbofikation15
Hier ist der Auftakt zu unserem neuesten Buch, der erste Teil der…
zum Thema
Tipps für emotionale Distanz?13
Ich versuche das hier mal, so allgemein wie möglich zu halten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schritt für Schritt

******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Schritt für Schritt
Momentan sind wir noch im Hausbaustress doch in absehbarer Zeit wird wieder das normale Leben einziehen. Geplant ist ein Babyzimmer und bis dahin könnte. z.B. das Gästezimmer genutzt werden. Was aber eher wichtig ist, wie fangen wir wieder an?

Vor unserem Hauskauf / Umbau haben wir es mehrfach versucht mit der Erziehung von mir zum Baby. Aber ich muss auch gestehen, dass ich immer viele Ausreden hatte. Jetzt soll es aber weiter gehen und zwar ohne Ausreden und ohne Auswege.

Am Anfang vielleicht nicht zu viel und dann langsam steigern. Wie würdet Ihr es machen? Habt Ihr Tips und Ideen, wie wir anfangen können, so dass es auch auf Dauer funktioniert?

Ihr Wunschvorstellung ist es, dass ich zu einem sehr folgsamen, braven und lieben Baby werde, was vollständig nach Ihren Wünschen lebt und sich auch so verhält. An Ausstattung haben wir wirklich alles, was man sich nur wünschen kann.

Gerne möchte Ich Euch auch auf unserem Weg beteiligen. Entweder hier im Forum oder gerne auch durch Freundschaften im echten Leben.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Hallo Sybian,
für uns eine interessante Situation und eine spannende Reise die Ihr plant oder auf der Ihr wohl auch schon seit. *wink*

Das was Du da schreibst:
"Aber ich muss auch gestehen, dass ich immer viele Ausreden hatte. Jetzt soll es aber weiter gehen und zwar ohne Ausreden und ohne Auswege."
kennen wir auch nur zu gut und ist auch ein großes Thema oder besser Herausforderung bei unserer Leidenschaft. Eine Lösung oder Antwort haben wir nicht darauf, nur so viel, das wir das nur zu gut kennen und vielleicht fällt es im Austausch leichter dafür Antworten und Lösungen zu finden.
Es geht aus unserer Sicht gar nicht um eine konkrete Situation oder Aktion als vielmehr darum, das "wir" Situationen versuchen zu steuern oder auch zu manipulieren und unsere Partner auch keine Übermenschen mit göttlichen Fähigkeit sind und somit auch auf unsere "Mitarbeit" angewiesen sind.
Natürlich wollen wir das alles, natürlich wollen wir das das alles automatisch vom Partner richtig und konsequent "durchgezogen" wird ABER das ist wohl nicht realistisch und eine herkulische Aufgabe für den Partner.
Das ist ein sehr wichtiges Thema und wir sind sehr gespannt, was Du so beschreibst. *wink*
Keuschhaltung kann einiges bewirken
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ukas:
Keuschhaltung kann einiges bewirken

Ja das denke ich auch. Konsequenz ist da eher das Problem. Oder meine Ausreden
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja es muss auch Konsequent verfolgt werden, keine Ausreden keine Ausflüchte oder so etwas. Zur Not auch mit zwang durch die Liebste man muss eben durchhalten und den Weg einfach weiter verfolgen.

Ich weiß ja wie das sein kann, bei mir war das wegen dem 24/7 tragen auch so, da suchte ich dann auch ausreden und Ausflüchte und so was alles. Aber Mommy ist Konsequent geblieben und hat mich auch mit Sanftem Zwang dazu gebracht dran zu bleiben. Mommy hat mich damals oft auf eine Weise gelenkt die so unscheinbar wie genial ist. Wenn ich mal wegen der Windel gemeckert habe hat sie erst mal zugestimmt. Aber wenn ich sagte ich muss mal lächelte sie nur und sagte. "Du weißt doch das Klo ist für dich tabu und wehe du Pinkelst in ne Flasche oder so was, entweder ziehst du dir jetzt ein Windel an oder machst in die Hose. Ach ja fährst du jetzt bitte noch Einkaufen? Windel brauchst du da ja nicht für bist ja schon ein großer Junge."
Sie hat extra auf so einen Moment gewartet, wo ich dringend muss und mir dann Quais die Windel verboten hat. Es war nicht schön so Einkaufen zu Fahren ich musste mich echt Konzentrieren um nicht in die Hose zu Pinkeln. Als ich wieder zu Hause war. Gab es keine Windel. Und schluß endlich machte ich mir als ich in der Küche war in die Hose. Ihr Kommentar dazu. "Aha du brauchst also keine Windeln mehr? Du bist schon ein großer Junge? Große Jungs machen nicht in die Hose." Nun ja meine Argument ich durfte ja nicht auf das Klo oder eine WIndel anziehen wischte sie mit eine rHandbewegung weg. "Und? Du wolltest doch keine Windeln mehr anziehen. Das du auf das Töpfchen magst hättest du ja sagen können. Siehst du nun ein das du ein Kleiner Junge ist der noch in die Hose macht?"

Tja ab da gab es in der Sache keine Diskussions versuche mehr.

Nun ja in ähnlicher weise wiederholte sich das Spielchen, einfach nur weil sie das so wollte. Sie verbietet mir es Windeln zu tragen um mir zu Zeigen das ich die brauche und noch immer ein kleiner Junge bin. Inzwischen reicht bei mir schon wenn sie mal sagt.

"Sei Artig und trage Windeln, ansonsten trinkst du gleich Apfelsaft und ich schicke dich danach Einkaufen ohne Windel am Popo."

Wie gesagt man muss einfach dran bleiben und ohne wenn und aber weiter machen. Sonst hängt man fest in einer Endlos schleife mit Anfangen aufhören wieder anfangen und wieder aufhören.

Du hast es doch sehr gut, deine Frau will dich als Baby haben, sie will sogar ein Babyzimmer für dich haben ist dir bewusst wie viele genau das wollen aber nicht bekommen du hast in meinen Augen sehr viel Glück mit deiner Frau, das sie das so fordert und fördert.

Bin ja echt gespannt wie sich das bei Euch entwickelt.

Gruß BabyRico*baby*
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr sehr guter Tip, den ich so und ungefiltert natürlich weitergebe. Wir sollten uns wohl langsam mal von einzelnen auf ein Paarprofil umstellen. Dann können wir beide auch mitdiskutieren...
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Momentan ist es eher so, dass wir noch im Hausbau sind und parallel arbeiten. Heisst nach der Arbeit muss zumindest ich noch am Haus werkeln. Irgendwie soll aber auch die Babyerziehung integriert werden...
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Handwerker und Baby sind zwei „Rollen“ die wohl nicht vereinbar sind! Schnelles umschalten geht bestimmt aber gleichzeitig? Schwierig, wobei der Windelzwang sicher problemlos geht! Das würden wir gleich etablieren genauso wie Schlaf und Nachtrituale die man dann immer wieder ausweiten kann.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ein Paarprofil finden wir sehr schön, denn damit wird das Ganze doch erst vollständig! Da gehört die Herrin/Partnerinn einfach dazu!
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Handwerker und Baby sind zwei „Rollen“ die wohl nicht vereinbar sind! Schnelles umschalten geht bestimmt aber gleichzeitig? Schwierig, wobei der Windelzwang sicher problemlos geht! Das würden wir gleich etablieren genauso wie Schlaf und Nachtrituale die man dann immer wieder ausweiten kann.

Ja das ist wahr. Die Frage ist, wie wir da einen Weg finden können. Auch mit dem Windelzwang.
Sich handwerklich betätigen in Windeln unter der arbeitshose ist kein problem. Vllt ein eher neutralen body "obenrum" wäre eine möglichkeit. Vllt könnt ihr ja eure Mahlzeiten so auf der baustelle "einrichten", dass du u deine "mama" alleine esst. Da könnte sie dich ja auch in ruhe füttern dir die Flasche geben u wickeln.
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Alleine sind wir meistens. Die Arbeiten sind auch zu 90% abgeschlossen. Aber wir müssen noch neben der Arbeit Decken anbringen, Wände streichen und auf dem Dachboden eine Wand einziehen, damit dort das Babyspielzimmer entstehen kann. Privatsphäre gibt es genug und laut einer Aussage meiner Herrin soll ich auch Windeln und Bodys tragen, wenn wir Besuch bekommen.
Ist doch super schön. Die ersten mal vor "Fremden" ist verdammt schwer...man macht sich aber viel zu viele gedanken "...was denken die?...bin ich bei denen nun restlos "durch"..? " ich kann nur von uns bzw mir "sprechen"...den meisten interessiert es nur (wenn überhaupt) einen kurzen Moment. Ob das zu Hause ist o draussen...
Die zu uns auf besuch kommen heute, für die ist mein "aussehen" (strampler/body, Windeln u nuggie) absolut egal u "normal bei uns"... ob beim Essen für mich Brei da steht o ein "Fläschen"...ist halt so...
Ich kann dir/euch nur empfehlen, wenn ihr beide es so wollt, macht es und genießt es...
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Meine Herrin hat erste Regeln formuliert, die ab dem 27., also direkt nach unserem Urlaub gelten

1. Wenn Baby zu Hause angekommen ist, muss es sich jeden Abend ausziehen und die Kleidung fein sauber zusammengelegt ablegen
2. Das Baby hat direkt seinen Schwanz zu waschen und gut riechend und perfekt rasiert zu präsentieren
3. Die Herrin entscheidet ob sie ihn in den Mund nimmt, benutzt, das Baby zwingt ihn groß zu machen oder das Baby in eine Windel steckt und ihn ins Bett legt und ihm sämtliche Dinge wie Handy etc. abnimmt.

Es wurde angedroht, dass ich bei Nichteinhaltung das Wochenende auch beim Besuch von Freunden und dem Besuch Ihrer Eltern Windeln tragen muss und kein Bier bekomme.
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Leider holt uns gerade der Alltag sehr ein. Wie haben noch einen ganzen Haufen an Restarbeiten an unserem neuen Haus und auch noch nicht wirklich ein Babyzimmer eingerichtet. Das Schlafzimmer hat noch nicht mal eine fertige Decke...
Bedeutet also, daaa wir nach der Arbeit jeden Abend am Haus werkeln. Am Wochenende sogar ganztag. So ganz finden wir da keinen Einstieg, denn wenn ich gewickelt als Baby im Bett liege, dann passiert nichts mehr am Haus. Wir können also durchaus Tips gebrauchen, wie wir Stück für Stück beginnen und es dann immer weiter ausdehnen können
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal geht es viel weiter als gedacht. Am Freitag hat meine Mami ausgiebig mit einem Lover geschrieben, mit dem sie sowohl vor unser Beziehung, als auch während unser Beziehung Sex hatte. Danach war Sie so heiss und wollte unbedingt von mir gefickt werden. Ich musste Sie vorher und auch danach lecken und habe keinen Orgasmus bekommen. Ich wurde nicht nur den ganzen Tag, sondern auch beim Sex als Baby von Ihr bezeichnet.

Heute morgen dann kam ich aus dem Bad und noch bevor ich ins Ankleidezimmer gehen konnte, gab es die klare Ansage, dass ich mich aufs Bett legen soll und jetzt eine Windel bekomme. Natürlich ist Mami aufgefallen, dass mein Schwanz gleich hart wurde. Das wurde auch ausgiebig kommentiert. Über die Windel gab es eine Hello Kitty Gummihose. So musste ich dann Frühstück machen und danach weiter am Haus arbeiten. Mitten drin hat Mami dann gefragt, ob ich Pipi gemacht habe und ich es doch unbedingt machen soll. Habe ich dann auch.

Da wir gegen Machmittag zu ihren Eltern sollten, habe ich mich frisch gemacht und auch die Windel ausgezogen. Im Auto hat Mami das dann direkt gemerkt und war alles andere als erfreut, dass ich keine Windel mehr anhatte. Sie hatte erwartet, dass ich in meiner benutzten Windel mit komme…

Das geht weiter, wie ich es je erträumt habe.

Heuet Abend sollte ich dann die Windel noch aus dem Bad entsorgen. Mami meinte, dass wenn ich es nicht mache, dass sie die Windel dann morgen unserem Besuch (meinen Freunden) zeigt.

Darüber hinaus will meine Mami unbedingt ihren damaligen Lover treffen und auch Sex haben. Was denkt Ihr, wie soll ich weitermachen. Soll ich mich entschuldigen für mein Verhalten, soll ich sie ermutigen mit ihm Sex zu haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.