Nun ja es muss auch Konsequent verfolgt werden, keine Ausreden keine Ausflüchte oder so etwas. Zur Not auch mit zwang durch die Liebste man muss eben durchhalten und den Weg einfach weiter verfolgen.
Ich weiß ja wie das sein kann, bei mir war das wegen dem 24/7 tragen auch so, da suchte ich dann auch ausreden und Ausflüchte und so was alles. Aber Mommy ist Konsequent geblieben und hat mich auch mit Sanftem Zwang dazu gebracht dran zu bleiben. Mommy hat mich damals oft auf eine Weise gelenkt die so unscheinbar wie genial ist. Wenn ich mal wegen der Windel gemeckert habe hat sie erst mal zugestimmt. Aber wenn ich sagte ich muss mal lächelte sie nur und sagte. "Du weißt doch das Klo ist für dich tabu und wehe du Pinkelst in ne Flasche oder so was, entweder ziehst du dir jetzt ein Windel an oder machst in die Hose. Ach ja fährst du jetzt bitte noch Einkaufen? Windel brauchst du da ja nicht für bist ja schon ein großer Junge."
Sie hat extra auf so einen Moment gewartet, wo ich dringend muss und mir dann Quais die Windel verboten hat. Es war nicht schön so Einkaufen zu Fahren ich musste mich echt Konzentrieren um nicht in die Hose zu Pinkeln. Als ich wieder zu Hause war. Gab es keine Windel. Und schluß endlich machte ich mir als ich in der Küche war in die Hose. Ihr Kommentar dazu. "Aha du brauchst also keine Windeln mehr? Du bist schon ein großer Junge? Große Jungs machen nicht in die Hose." Nun ja meine Argument ich durfte ja nicht auf das Klo oder eine WIndel anziehen wischte sie mit eine rHandbewegung weg. "Und? Du wolltest doch keine Windeln mehr anziehen. Das du auf das Töpfchen magst hättest du ja sagen können. Siehst du nun ein das du ein Kleiner Junge ist der noch in die Hose macht?"
Tja ab da gab es in der Sache keine Diskussions versuche mehr.
Nun ja in ähnlicher weise wiederholte sich das Spielchen, einfach nur weil sie das so wollte. Sie verbietet mir es Windeln zu tragen um mir zu Zeigen das ich die brauche und noch immer ein kleiner Junge bin. Inzwischen reicht bei mir schon wenn sie mal sagt.
"Sei Artig und trage Windeln, ansonsten trinkst du gleich Apfelsaft und ich schicke dich danach Einkaufen ohne Windel am Popo."
Wie gesagt man muss einfach dran bleiben und ohne wenn und aber weiter machen. Sonst hängt man fest in einer Endlos schleife mit Anfangen aufhören wieder anfangen und wieder aufhören.
Du hast es doch sehr gut, deine Frau will dich als Baby haben, sie will sogar ein Babyzimmer für dich haben ist dir bewusst wie viele genau das wollen aber nicht bekommen du hast in meinen Augen sehr viel Glück mit deiner Frau, das sie das so fordert und fördert.
Bin ja echt gespannt wie sich das bei Euch entwickelt.
Gruß BabyRico