Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe für das Baby

******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe für das Baby
Hat jemand Handschuhe, die so flauschig sind, dass man quasi keine Kontrolle mehr hat und nur noch wenig greifen kann (oder garnicht). Im Idealfall abschließbar oder zumindest mit Klett verschließbar...
Wir suchen sowas und könnten da Tips gebrauchen
Hallöchen
Schau mal bei wish. Dort kauft "mama" viel für mich.
Kannst dich gern per *mail* melden
Grüße Cuckie-baby Volker
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er43:
Hallöchen
Schau mal bei wish. Dort kauft "mama" viel für mich.
Kannst dich gern per *mail* melden
Grüße Cuckie-baby Volker

Hast Du einen Link? Als momentan nicht zahlendes Mitglied, kann ich selber leider niemanden anschreiben
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Zum Beispiel von Suprima.
Sind aber nicht so flauschig.

https://www.suprima-gmbh.de/ … handschuhe-fuer-damen-herren

Was auch geht sind Handguffs aus Leder oder Latex und die Hände vorher in einen flauschigen Waschkappen stecken oder auch von außen drumbinden!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal nach Fäustlingen suchen. Die gibt es in sehr vielen Varianten, und Formen und Materialien.

Sucht einfach mal bei Google Adult Baby Fäustlinge oder bei Amazon, die gibt es auch in Shops für Adult Babys.

Gruß BabyRico*baby*
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Rico:
Einfach mal nach Fäustlingen suchen. Die gibt es in sehr vielen Varianten, und Formen und Materialien.

Sucht einfach mal bei Google Adult Baby Fäustlinge oder bei Amazon, die gibt es auch in Shops für Adult Babys.

Gruß BabyRico*baby*

Gefunden habe ich viel. Ich habe sogar welche. Aber damit kann ich greifen und alles machen. Es geht darum, dass ich damit nichts kann außer vielleicht eine Flasche zu halten
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Damit geht sicher nix, gar nix allerdings aus Latex aber wie schon geschrieben kann man die ja auspolstern
Unfassbar!
Guten Nacht!
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Damit geht sicher nix, gar nix allerdings aus Latex aber wie schon geschrieben kann man die ja auspolstern

Die sind perfekt. Wo bekomme ich die?
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
https://www.funi.de/latex/la … m/lockable-bondage-mitts.htm

Sehr schön das es Dir / Euch gefällt!
Die sind ganz schön krass zu tragen und das wird auf Dauer sehr heftig!
Nur so mal als Info! Damit geht so gut wie gar nix!
******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
https://www.funi.de/latex/la … m/lockable-bondage-mitts.htm

Sehr schön das es Dir / Euch gefällt!
Die sind ganz schön krass zu tragen und das wird auf Dauer sehr heftig!
Nur so mal als Info! Damit geht so gut wie gar nix!

Wieso krass zu tragen und auf Dauer heftig? Welche Größe nutzt ihr?
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir haben die L Größe!
Mit den Handschuhen bist Du total hilflos. Schon alleine das Zudecken in der Nacht ist schwierig damit. Du kannst die Bettdecken nicht greifen. Dann sind die Finger die ganze Zeit zur Faust gekrümmt, das mürbt auf dauer. Die Hände schwitzen in dem Latex und werden ganz nass. Sie sind eng am Handgelenk.
Mal eben an der Nase kratzen, jucken usw. Fehlanzeige und das die ganze Nacht über.
Probiere es auf und Du wirst merken das es viel härter ist als man sich das vorstellt. Dinge die man ganz automatisch macht, sind nicht mehr möglich.

Viel Spaß damit! *lach* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.