Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Sex trotz Baby - wie schafft ihr das?20
Liebe Mitglieder, ich bin etwas frustriert. Ich bin mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Baby noch sprechen?

Darf ein Baby noch sprechen?
Hallo, ich als newby haben eine durchaus für mich interessante Frage und hoffe ihr könnt mir dies beantworten. Da ich unter der Suche nichts gefunden habe.

Also, wenn ihr in euren Rollen schlüpft, was für mich schon durch aus schwer wäre, da mir der nötig Einstieg dazu fehlt. Beim bdsm ist es für mich recht einfacher. Aber ich will nun nicht Äpfel mit birnen vergleichen.

Wie ist das mit der Sprache bei euch? Versucht ihr euch als Baby auch so zu verständigen, daß ihr entweder laute von euch gibt oder gebrochene Wörter oder gar Sätze versucht?

Da ich mir doch einige Berichte hier und da durchlese, ist es rein subjektiv gesehen, für die dortigen Personen, recht einfach bzw. Es liest sich alles sehr einfach aber rein objektiv gesehen, stellen sich für mich da dort einige Hürden auf bzw. Würde man da anfangs nicht erst einige lach Anfälle bekommen?
Also ich spreche mit meinen Daddys. Zwar ein bisschen wie ein kleines mädchen also sehr niedliche beschreibungen von dingen und mit ein bisscheb verstellter stimme aber ich spreche mit ihnen
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Baby hat doch eh meist ein Schnuller im Mund,
und in meinem Alter redet Mädchen meist zuviel, das endet dann geknebelt *schweig*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also, vermutlich kommt es ja auch auf das alter an.
Ich hab da irgendwie kein so konkretes und springe irgendwie auch ein wenig zwischen Altersstufen, je nachdem Gefühl in dem Moment. Nun ja vielleicht kommt das mit Erfahrung.