Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Sex trotz Baby - wie schafft ihr das?20
Liebe Mitglieder, ich bin etwas frustriert. Ich bin mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Baby noch sprechen?

Darf ein Baby noch sprechen?
Hallo, ich als newby haben eine durchaus für mich interessante Frage und hoffe ihr könnt mir dies beantworten. Da ich unter der Suche nichts gefunden habe.

Also, wenn ihr in euren Rollen schlüpft, was für mich schon durch aus schwer wäre, da mir der nötig Einstieg dazu fehlt. Beim bdsm ist es für mich recht einfacher. Aber ich will nun nicht Äpfel mit birnen vergleichen.

Wie ist das mit der Sprache bei euch? Versucht ihr euch als Baby auch so zu verständigen, daß ihr entweder laute von euch gibt oder gebrochene Wörter oder gar Sätze versucht?

Da ich mir doch einige Berichte hier und da durchlese, ist es rein subjektiv gesehen, für die dortigen Personen, recht einfach bzw. Es liest sich alles sehr einfach aber rein objektiv gesehen, stellen sich für mich da dort einige Hürden auf bzw. Würde man da anfangs nicht erst einige lach Anfälle bekommen?
Also ich spreche mit meinen Daddys. Zwar ein bisschen wie ein kleines mädchen also sehr niedliche beschreibungen von dingen und mit ein bisscheb verstellter stimme aber ich spreche mit ihnen
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Baby hat doch eh meist ein Schnuller im Mund,
und in meinem Alter redet Mädchen meist zuviel, das endet dann geknebelt *schweig*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also, vermutlich kommt es ja auch auf das alter an.
Ich hab da irgendwie kein so konkretes und springe irgendwie auch ein wenig zwischen Altersstufen, je nachdem Gefühl in dem Moment. Nun ja vielleicht kommt das mit Erfahrung.

Aber wenn ich mich recht jung fühle, dann bin ich einfach extrem verkuschelt und mache eher laute. Aber das ist gar nicht so was bewusstes. Ich weiß oft auch nicht, was ich sagen sollte.

Aber gut, meine Erfahrung ist da noch eher begrenzt.
*******Sky Frau
1.194 Beiträge
@******lbe

Es kommt doch drauf an, was DU in dem Moment empfindest und was DU in dem Moment machen möchtest! Ein solches Rollenspiel bzw Szenario unterliegt doch keinen Regeln! Wenn du dich in der Rolle als ABDL komisch dabei fühlst zu sprechen, dann ist es nicht das richtige für dich! Wenn du aber das Bedürfnis hast doch noch was zu sagen.. dann sag was *zwinker* Ansonsten einfach ausprobieren und langsam herantasten *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja wie die meisten hier mach das was zu dir passt. Im Spiel bin ich ein bis drei Jahre alt. Und ich Spreche auch aber ich versuchen dann bzw das kommt schon von alleine das ich mich wie ein kleines Kind äußere. Der Kleine kann das sch noch nicht sagen. Also statt schön sagt der kleine son. Ich vergesse auch oft meinen Schnuller aus dem Mund zu nehmen zum Reden. Dann lächelt Mom immer und sagt "Nimm doch bitte den Schnuller aus dem Mund."

Ich finde auch da gibt es keine Regeln jeder so wie er oder sie es mag. Ich finde es schön wenn ich auf den Fernseher zeigen kann und laut dabei kreischen kann. "Sau mal Mommy ein Drache."
********atze Frau
127 Beiträge
Spannende Frage (:
Also bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mich als Baby fühle, nicht sprechen mag, sondern einfach sein, spüren, schauen, mich bewegen, Zuneigung wahrnehmen und auch gerade die Hilflosigkeit, die Unfähigkeit, mitzugestalten. Dann gibt es auch keine Verständigung durch Laute. Mein Baby-Ich kann noch nicht in dem Sinne kommunizieren *ggg*
Das ist eine ziemlich passive Rolle und ich liebe das manchmal. Bedingt einen Daddy / eine Mommy, die das ebenfalls sehr mag und das auch genießt.

Bei mir ist es übrigens so, dass es ist nicht festgelegt ist auf ausschließlich ein Alter. Es gibt das Baby-ich, aber auch andere Altersstufen. Wenn ich mich älter fühle, also bspw. so um die 4/5, sieht das mit der Kommunikation und Mitgestaltung ganz anders aus. Dann ist auch der Reiz ein ganz anderer.
*********ones Paar
25 Beiträge
Ich rede auch, wie viele bereits geschrieben haben auf kindliche Weise, mit etwas vereinfachter Artikulation etc. In dem Moment fühle ich mich auch gar nicht lächerlich dabei, da ich ja soweit möglich in die kindliche Rolle hineinsinke. Meine Stimme ist dann ebenfalls höher als sonst, ohne dass ich sie ganz bewusst verstelle. Es funktioniert mehr über Psychologie als mittels Technik, würde ich grob umschreiben. Manchmal würde ich gern noch tiefer in den "Littlespace" kommen, aber da fehlt meinem Daddy und mir noch ein bisschen Übung. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann künftig auch mal Spielsituationen gibt, in denen ich nicht (verständlich) spreche. Mal sehen... Ist doch spannend *liebguck*
Da ich als baby so um 1 jahr bin ( u1) ist mit reden nicht viel o garnicht. Darf auch nicht
Hallo,


Vielen Danke für eure zahlreichen Antworten bis jetzt. Wie ich bereits gelesen hatte, sind viele von euch einige das, dass Baby oder klein Kind sich dem Alter entsprechend verhält. Was für mich auch eher wichtig war, das es ebend beim Spiel darauf ankommt was man selber auch daraus macht und das es ebend nicht gleich auf die feinheiten ankommt. Manches kommt ebend von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.