Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mommy sucht ihre Kleine :)

*********1337 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Mommy sucht ihre Kleine :)
Hallo,

Ich bin eine noch frische Mommy (nicht eine echte Mutter) & würde gerne eine kleine Tochter adoptieren. 🥰

Ihr liebe & Geborgenheit geben ein Ort an welchem sie sich wohl fühlen kann. Und fuer sie da sein.

Entfernung würde fuer mich keine Rolle spielen.

Liebe Grüße
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Huii, und ein so hübsche Mammi,

welche Altersgruppe wird denn angestrebt ??

*lolli*
*********1337 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Huii, und ein so hübsche Mammi,

welche Altersgruppe wird denn angestrebt ??

*lolli*

Ich hoffe so Antworte ich richtig darauf. 😅

Ich bin da recht offen und würde offer fuer jedes Alter sein. Vorzugsweise wohl ab grob 5 Jahren. Aber ich würde mich auch bemühen es in jüngeren Jahren zu probieren.

Liebe Grüße
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Aaaahsoooo, wenn es denn auch älter sein daaaarf *liebguck*
*********1337 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Darf sehr gerne sogar älter sein *g*
******muc Mann
5 Beiträge
hallo Mami, bin leider schon zu alt, aber noch sehr klein.
********n321 Mann
151 Beiträge
Die Geborgenheit würde ich gerne spüren
********n321 Mann
151 Beiträge
Aber denke bin dir zu alt leider

Oder
********n321 Mann
151 Beiträge
An dich rankuscheln und genieße
*********owCat
272 Beiträge
Ich denke die meisten können nich lesen das sie etwas weibliches sucht außer ich versteh es jetzt falsch 🙈🤭
*********ssy72 Mann
13 Beiträge
Einen schönen guten Morgen Moonshine,

ich bin ein kleines Little, was auch noch eine Mama sucht und adoptiert werden kann. Bei mir könntest du dich austoben bzw ist alles vorhanden, was du für deine adoptiertes Little brauchen würdest. Das Alter ist variabel. Wenn du Interesse haben solltest, dann meld Dich doch einfach.

Liebe Grüße
******ian Frau
746 Beiträge
Da springen die Männer gleich an wie Hunde auf Blutwurst. Unglaublich.
********piel Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das Verhalten einiger Männer auch etwas ... ähm ... "befremdlich".

Ich gebe aber auch zu Bedenken, dass "in Play" ein biologischer Mann durchaus eine weibliche Rolle einnehmen kann.

Wenn @*********1337 das nicht gänzlich für sich und ihr Gesuch ausschließt, dann wären die Wortmeldungen der Herren in Ordnung. Andernfalls sollte sich bitte nur die weibliche Zielgruppe zu Wort melden.
*********1337 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********phie:
Ich finde das Verhalten einiger Männer auch etwas ... ähm ... "befremdlich".

Ich gebe aber auch zu Bedenken, dass "in Play" ein biologischer Mann durchaus eine weibliche Rolle einnehmen kann.

Wenn @*********1337 das nicht gänzlich für sich und ihr Gesuch ausschließt, dann wären die Wortmeldungen der Herren in Ordnung. Andernfalls sollte sich bitte nur die weibliche Zielgruppe zu Wort melden.

Hallo,
vielen lieben Dank dass du darauf so eingehst ☝🏻 In der Tat schaue ich in erster Linie Nach einer weiblichen (biologisch weiblich bis diverse) eine Person.

Aber ich sagte dazu mal nichts weil evtl sich Daddys oder andere Mommys dies ebenfalls durchlesen können und fuer diese jemand dabei evtl wäre.

Liebe dank fuer solch ein engagement nicht selbstverständlich ❤️
****doc Mann
19 Beiträge
Ja da kamen die Männer alle angesprungen xD. Wobei, da ich 23 und aus Wiesbaden bin hätte ich natürlich auch Interesse gehabt. Habe auch nichts dagegen rosa windeln und so zu tragen. Aber wenn eine weibliche Person gesucht wird muss man das wohl akzeptieren. Hoffe findest jemanden. Bin auf jeden Fall neidisch auf die Kleine xD.
*********owCat
272 Beiträge
ok dann danke für die aufklärung ^-^ ich hab es halt auch so aufgefasst das du nur reinweiblich suchst *katze*

Ich bin eine verspielte little *katze* im Littlelater ca. 4-6 und bin natürlich auch nicht über einen Daddy oder Mommy abgeneigt im Falles das es passt *schmetterling*
Biologisch bin ich zwar männlich dennoch für ich mich bei Genderfluid / Divers eher angesprochenen *g*
näheres findet man auf meinem Profil *kissenschlacht*
*********_nrw Mann
22 Beiträge
Zitat von *********1337:
Mommy sucht ihre Kleine *g*
Hallo,

Ich bin eine noch frische Mommy (nicht eine echte Mutter) & würde gerne eine kleine Tochter adoptieren. 🥰

Ihr liebe & Geborgenheit geben ein Ort an welchem sie sich wohl fühlen kann. Und fuer sie da sein.

Entfernung würde fuer mich keine Rolle spielen.

Liebe Grüße

Hallo Moonnshine,

Ich habe ein Weibliches Little suchen dazu noch eine Mami wenn der Papi Mal nicht kann besteht da vielleicht auch Interesse ?

Würden uns über eine Antwort freuen
******_96 Frau
40 Beiträge
Zitat von *********owCat:
ok dann danke für die aufklärung ^-^ ich hab es halt auch so aufgefasst das du nur reinweiblich suchst *katze*

Ich bin eine verspielte little *katze* im Littlelater ca. 4-6 und bin natürlich auch nicht über einen Daddy oder Mommy abgeneigt im Falles das es passt *schmetterling*
Biologisch bin ich zwar männlich dennoch für ich mich bei Genderfluid / Divers eher angesprochenen *g*
näheres findet man auf meinem Profil *kissenschlacht*

als divers fühlen finde ich schwierig wenn du bioogisch männlich bist. genderfluid, enby etc ist ok. aber divers ist ein eingetragener geschlechtseintrag für Intersexuelle sprich BIOLOGISCH nicht klar einem geschlecht zuortenbar
**********yRomy Frau
52 Beiträge
Hi bin die kleine Isabell. Und suche eine Mommy. Vll bist du das Moonshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.