Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5408 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockdown mal anders nutzen

Lockdown mal anders nutzen
aber wie wärs einfach diese lockdown - Zeit zu nutzen und sich in Ruhe per chat oder mail
erstmal näher kennenlernen?

die dazu noch eine devote Ader hat und diese gerne ausleben möchte,
ob als Spielbeziehung oder wenns passt auch mehr...

Du magst es dich fallen zu lassen ,
Benutzung und Demütigung macht dich an..
Du hast Interesse an Windelerziehung im Kontext zu BDSM

Dann hätten wir doch schon einiges ums sich mal auszutauschen ...
und ich freue mich auf Post...
VG C.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Ich möchte Spielen und mehr , und nicht labern *gaehn*
Zitat von **********dchen:

tja wer will das nicht aber warum schreibst das unter meinen post statt selber einen zu eröffnen ..?
,muss ich nicht verstehen oder ....
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Du hast mit so Laberchat angefangen, und ich hab es kommentiert,
und nun viel Erfolg noch *wink*
wenn auch so mancher das falsch versteht ein "Laberchat" war es sich nicht sondern eine authentische Suche .... also wenn eine Sie daran Interesse hat bin ich offen .. also gerne PN
****ri Frau
38 Beiträge

Das ist etwas, dass ICH einfach nicht nachvollziehen kann. Vielleicht macht es mich eigenartig, aber um gerade im BDSM-Kontext "spielen" zu können, brauche ich auch ein gewisses Vertrauen zu meinem Partner, egal wie weit sich die emotionale Verbindung entwickelt und dieses Vertrauen um sich beim Anderen fallen lassen zu können, was sicherlich auch im AgePlay notwendig ist, finde ich für meinen Teil sicher nicht indem man einfach "loslegt".
Finde deinen Aufruf daher sehr schön, gerade wo es derzeit mit realen Treffen ja eh eher schwierig ist.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass jemand der leider nicht so weit weg wohnt wie ich, das ebenfalls so sieht.
Zitat von ****ri:

Das ist etwas, dass ICH einfach nicht nachvollziehen kann. Vielleicht macht es mich eigenartig, aber um gerade im BDSM-Kontext "spielen" zu können, brauche ich auch ein gewisses Vertrauen zu meinem Partner, egal wie weit sich die emotionale Verbindung entwickelt und dieses Vertrauen um sich beim Anderen fallen lassen zu können, was sicherlich auch im AgePlay notwendig ist, finde ich für meinen Teil sicher nicht indem man einfach "loslegt".
Finde deinen Aufruf daher sehr schön, gerade wo es derzeit mit realen Treffen ja eh eher schwierig ist.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass jemand der leider nicht so weit weg wohnt wie ich, das ebenfalls so sieht.

DANKE ... Dir , wünsche ich dir aber auch das du den richtigen findest .. ja leider sinds ne menge KM ..

Danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.