Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Sie spielt Klavier3
Es ist ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Zu warm eigentlich.
zum Thema
Nudeldicke Dirn2
Spannenlanger Hansel nudeldicke Dirn. Gehn wir in den Garten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Babys erstes mal...

Des Babys erstes mal...
Nun war es soweit, ich kam morgens nach der Nachtschicht zur Mami nach hause, diese arbeitet dort schon schon, homeoffice sei dank.
Ich betrat die Wohnung, wir begrüssten uns kurz und sie nahm sich eine kurze Pause und machte das Baby Bett fertig, sie ging mit mir aus Bett und ich legte mich dort hin, sie zog meine ganzen Sachen aus und legte diese beiseite. Denn holte sie eine superdickel Windel raus, ein Sicherheitshöschen in blau, falls doch mal was daneben geht und besorgte noch creme und einen feuchten Lappen. Erst wurde alles noch gesäubert und der kleine freund wurde noch mit creme eingecremt, denn kam die Windel um und sie versuchte diese zu verschliessen, dabei merkte sie wie der kleine freund auf einmal grösser wurde. Da war wohl das Baby etwas erregt. Die Mutti ging fix in die Küche, sie machte den Tee warm und legte nebenbei einen löffel in das Eisfach. Kurze Zeit später kam sie mit beiden Sachen wieder, der kleine freund der sich wieder grösser machen wollte bekam mit dem eiskalten löffel ein paar Schläge auf die Eichel und schon wurde er sehr klein, was dem Baby erst nicht gefiel, doch die Mami wusste was fürs Baby gut ist.
Sie machte die Windel ordentlich zu,zog dem Baby noch die Hose an und gab dem Baby den warmen Tee, Das Baby nuckelt den ganzen leckeren Tee leer , die Mutter war kurzzeitig verschwunden und musste was berufliches klären, als sie wieder kam, war das Baby schon halb eingeschlafen, sie nahm dem Baby die Flasche weg und gab dem Baby den nuckelt und sein Teddybär zum einschlafen und machte leise die Tür zu und ging Arbeiten.

Gegen Mittag rum,machte sich das Baby bemerkbar, das es wach war, es hatte sich schon vom Bett auf dem weg zur Tür gemacht und klopfte gegen die Tür. Es wollte ja nicht gleich die Mama bei der Arbeit stören. Aber es hatte Glück gehabt und die Mama hatte kurz pause gehabt und machte dem *baby* die Tür auf und begrüsste den kleinen kurz und holte seine krabbeldecke raus , damit das *baby* mit seiner Nilpferdrassel spielen konnte und die Mami immer einen Auge auf das spielende Baby hatte, aber das Baby machte sich mit Handzeichen und dem Wort ''Pippi'' bemerkbar, das die Windel voll ist, Die Mami sagte es muss warte, denn Mami muss noch kurz arbeiten, danach macht Mami aber die Puschi ab. Ein paar Minuten vergingen und Mutti hielt ihr versprechen und machte dem *baby* die volle Windel ab und es gab eine neue frische Windel, somit konnte das *baby* in ruhe spielen und die Welt erkunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.