Gaygirl sucht..... Eltern ?
Hallo ihr lieben.Im Moment habe ich wiedermal eine Art Identitätskriese, weil ich nicht weiß, wonach oder wen ich suchen sollte. Daher beschreibe ich mich zuerst.
Biologisch eine Frau seid Geburt.Rundlich und älter werdend
Mein Inneres ist aber nicht weiblich, wobei ich in letzter Zeit durch Kleidung versucht habe mir zu zeigen, was ICH unter Frausein verstehe.
Thema verlieben.
In erster Linie verliebe ich mich stets unglücklich. Da habe ich herausgefunden, wer dafür verantwortlich ist. Ein ca 8 //10 jähriger schwuler Junge der grade seine sexualität erfühlt, sich verliebt, devot ist . Er verliebt sich in Daddys, Männer mit Führungsposition. Er möchte gesehen werden, gefordert, geführt, anerkannt. Sexuell geliebt.
Ich kann dem nicht nachgehen mit meinem Körper, jeder sieht eine Frau und fasst mich auch so an . Genau das fühlt sich aber falsch an und ich weiß nicht, wie ich mich richtigerweise ausleben kann. Wem nun "bi männer' einfallen, der hat das Problem nicht erkannt. Mein komplettes köfpergefühl ist nicht mehr weiblich.
Ich verkleide mich nicht als Boy , vielmehr ist es dass ich den Boy in Frauenkleider stecke.
Das alles ist nicht neu für mich , erst heute aber rede ich darüber.
Tipps wie Psychologe und operieren lassen bitte verkneifen.
Danke für eure Tipps.