Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Baden-Württemberg

*********enFR Mann
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Baden-Württemberg
Adult Babies, Diaperlover, AgePlayer die schon aus den Pampers hinaus sind, Windelträger und -interessierte, Littles, Middles, Bigs, Babies, Spielkinder, Mommies/Daddies, Erzieher, Kindermädchen, perverse Kindermädchen, Sissies, Haustierchen - alle, die etwas mit den Themen ABDL, Ageplay und/oder Windeln anfangen können oder sich dafür interessieren, egal ob totaler Neuling oder schon lang dabei - sind eingeladen sich mit einzubauen, sich auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und sich bei uns wohl zu fühlen.

Wann? [ In Planung ]
Wo? [ In Planung ]
Bitte “öffentlichkeitstauglich” erscheinen/verhalten und eigene Speisen und Getränke auch selbst bezahlen.

Etiquette: Respektvoll & lieb sein zueinander, Windeln und Spielzeug selbst mitbringen, und keine Stinkies

Volljährige aller Genderidentitäten, gonosomaler Karyotypen und Lieblingsfarben willkommen!
Keine Spanner, Gaffer, Creeps - ABDL & related only!
*********enFR Mann
215 Beiträge
Bin mal gespannt wer sich alles aus Baden-Württemberg meldet *gg*
**********aline Frau
2.320 Beiträge
Also, ich bin aus Ludwigsburg und wäre erfreut über einen Stammi hier in *bw*
*********enFR Mann
215 Beiträge
Na dann hoffe ich mal, dass sich viele finden um mal ein Corona gerechtes Treffen zu organisieren.
*********2020 Mann
204 Beiträge
Das wäre mal cool- in Stuttgart gibt es ja bereits eine Stammtisch, allerdings in unserem Bereich bisher noch gar nichts. Wäre schonmal eine tolle sache hier einige zu finden die sich zum stammtisch treffen wollen. Klar, dauert sicher noch einige zeit. Sollten dran bleiben.
********na23 Frau
30 Beiträge
Adultbaby freut sich (komm ausem Ostalbkreis ) hihi
*****e85 Mann
16 Beiträge
Ich bin auch aus dem Ostalbkreis und wäre auch interessiert *g*
**********aline Frau
2.320 Beiträge
Wäre denn Stuttgart für einige so zentral und gut gelegen, dass man das mal ins Auge fassen könnte?
*****e85 Mann
16 Beiträge
Klar. Anna sammelt mich unterwegs ein😅. Ludwigsburg wäre aber auch okay👍
********na23 Frau
30 Beiträge
Sorry ich komm dann mim Zug hin 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.