Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Zoo-Geschichte

****dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Zoo-Geschichte
Der Morgen

Einführung

Was für ein Morgen wieder Karl sitzt wie jeden Samstag Morgen am Tisch mit seiner Tasse
Kaffee und der Zeitung und wartet, dass seine Frau auch aufwacht. Er weiß sie ist 6 Jahre
jünger und ist vom Leben manchmal anders als er, aber genau diese Art war es, die ihn so
angezogen hat. Genau diese ruhigen Momente liebt er am meisten, vor allem dann, wenn er
wußte, was jetzt kommt, vor allem wenn sie so lange schläft und Ihre Batterien wie ein
Duracell Hase auflädt.

Frühstück

Leises Platschen von nackten Füßen ertönt aus dem Flur und da steht sie in voller Pracht,
halb verschlafen, mit Teddy im Arm, die Haare verwüstet wie ein gerupfter Polsterstuhl in
ihrem süßen Nachthemd welches die Brust und Bauchbereich mit einem Baby Pooh und ein
Baby Tigger ziert. „Guten Morgen mein Schatz” kommt es aus meinem Mund doch das
könnte ich mir glatt sparen, denn prompt war es, wie jeden Samstag wo du deine Rolle
vollkommen lebst.
Trotzig stampfst du mit den Füßen auf und wirfst den Teddy zu Boden und sagt „Ich bin
Cynthia und nicht Schatz!” Ich verdrehe Resignierend die Augen und sage um des Friedens
willen, „guten Morgen meine Kleine Cynthia”. Du hebst deinen Teddy auf, kommst an den
Tisch und setzt dich zu mir.
Beim Frühstück erzähle ich dir meinen Plan für heute und deine Augen fangen an über alles
zu strahlen. So schnell kann ich dir gar nicht die zweite Schüssel Cornflakes und den Kakao
hinstellen. Da war es wieder, mein kleines überdrehtes Duracell Häschen was am liebsten
Nessaja - Ich wollte nie Erwachsen sein sing. Wie soll ich das nur heute wieder überleben,
bin noch doch keine 18 mehr, sondern 45 und du eigentlich 39 mit dem Verhalten von einer
4-Jährige.
Ach ich liebe dich doch über alles

Anziehen und fertig machen

Wir sind fertig mit Frühstück und ich möchte die Küchenordnung wieder herstellen doch
dazu komme ich nicht denn du nimmst dir meine Hand und ziehst mich in das eigens für
dich eingerichtet Spielzimmer. Hier sitze ich gerne mit dir und spiele auf dem Fußboden
oder wir malen, wir lassen beide die stressige Umwelt vor der Tür. Wie steht es an der Tür
so schön geschrieben, „Hier bin Kind, hier kann ich sein”.
Du Bist nicht immer meine Little das haben wir schon sehr zeitig entschieden. Du bist im
Alltag Krankenschwester auf der Pädiatrie und ich weiß wie schwer der Job im
Schichtdienst und auf Station für dich ist, vor allem wo du selber weißt das wir keine
Kinder bekommen können. Als diese Diagnose kam war für Dich der Weg zur Flucht ins selber Kind sein. Darum brauchst du deine Tage wo nicht meine Frau sein musst sondern
uns egal ist was andere über uns Denken und wie wir sind.
Kaum sitzt du auf dem Stuhl im Zimmer und streckst die Arme nach oben. „Ich will das du
mich anziehen tust” bekomme ich gesagt, gut da komme ich heute nicht drum herum. Kaum
habe ich dein Nachthemd dir über den Kopf gezogen, springst du auch sich auf und rennst
aus dem Zimmer und singst „Nackidei, Nackidei, alle sind heut' Nackidei….” Oh nein. Wenn
das einer sieht der denkt sicher wir gehören in die Klapse aber ich glaube unsere Nachbarn
haben sich an unsere. Wahnsinn gewöhnt denn sie Grüßen uns noch immer. Ich renne dir
hinterher und Versuche dich zu fangen was mir mehr oder weniger Gelingt aber mit deinen
1.59 bist du verdammt wendig und Gleitest mir immer wieder aus den Fingern. „Cynthia!
Wenn du jetzt nicht aufhörst gehen wir nirgendwo hin und heute ist Schluss!” Das hat
gesessen, reumütig kommst du zu mir und ich gebe dir einen kleinen Klaps auf den Po und
einen Kuss auf die Stirn. Da ist es das funkeln in deinen Augen was so magisch ist. Du setzt
dich mit dem nackten Po auf den Stuhl, ich sehe das dir Kalt ist, denn die Igelnasen sind
nicht ohne. Weil du mich heut zu sehr geärgert hast und auch letztens das Unglück passiert
war entscheide ich mich dafür das du heute zur Sicherheit Pantys trägst. Dein Gesicht
spricht Bände und zeigt mir deine Abneigung aber was muss das muss. Dann bekommst du
die eine weiße Leggings an und das Blaue Kleid was ich so mag. Beim Kämmen gibt es wie
immer Gemecker das es ziept aber mit den zwei Zöpfen siehst du schick aus. Jetzt wo du so
vor mir stehst, sehe ich dass das Kleid etwas kurz ist und die Leggings vielleicht nicht ganz
Blickdicht ist. Aber egal wenn ich etwas Abstand laufe dann schauen sie ja dir auf den Po
und nicht mir. Das Feuer in deinen Augen blitzt auf doch wir müssen los.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Würde sehr gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht
****dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Im Zoo

Fahrt zum Zoo

Wir gehen zum Auto und das Geheule geht schon wieder los. „Ich will nicht so weit laufen,
warum kannst du nicht das Auto vor die Türe bringen?“ Aber ich merke, was sich eigentlich
bewegt, dir ist es eigentlich nicht egal was die anderen denken oder gar die so sehen
könnten. Wir erreichen das Auto und du setzt dich Brav hinten ins Auto und schnallst dich
an, ich komme nicht drum herum dich zu necken. „Hast du Herrn Müller gesehen wie er für
hinterhergeschaut hat? Ihm wird es sicher gefallen haben wie sich dein Röckchen gehoben
und gesenkt hat.“ dir ist es sichtlich peinlich, denn du bekommst gut Farbe im Gesicht.
Während der Autofahrt ist es wie immer, die Lieder für du kennst, trällerst du mit und bei
Bibi und Tina Song willst du sogar mit Reiten, ich glaube bei so viel Bewegungsdrang muss
ich Mal über ein anderes Gurtsystem bei dir nachdenken.
Ich habe das Auto kaum abgestellt da reißt du auch schon die Tür auf und bist draußen. Ich
muss mir wirklich Gedanken über ein anderes Gurtsystem bei dir machen.

Rundgang durch den Zoo

Als wir vor dem großen Eingang stehen und ich das Leuchten in deinen Augen sehen kann
ich dir nicht wirklich böse sein. Voller freute, hüpfst du vor mir her durch das Drehkreuz,
drinnen überschlägst du dich förmlich. Am liebsten möchtest du alles auf einmal sehen
doch wir folgen dem Rundgang und kommen anfangs zu den Elefanten. Ein kleiner ist
gerade am Baden und du meinst, „kann ich heute Abend auch Baden?"
Ich stimme dem zu, den heute ist es mega heiß und wir kommen ganz schön ins Schwitzen
und im Hinterkopf fällt mir ein das du doch heute Windel trägst und dadurch zusätzlich ins
Schwitzen kommst, allzu streng möchte ich ja nicht sein und Frage dich, ob du aufs Klo
möchtest. Anscheinend habe ich dich mit meiner Frage an was erinnert denn etwas Freches
blitzt wieder in deinem Blick und ein trotziges „nein! Ich will zu den Löwen!“ folgt. Okay du
hattest jetzt deine Chance und wir gehen weiter, bei dem Affe kann ich nicht mehr so Recht
erkennen, denn ihr äfft euch gegenseitig nach. Bei den Giraffen steckst du die Zunge raus
und sie tun es dir gleich. Der kleinen Unterschiede nur ist das ihre blau sind. Natürlich wirft
das für dich hunderte fragen auf und du fragst mich immer weiter Löcher in den Bauch.

Ein kleiner Imbiss

Wir kommen zum Imbiss und wie auf Punkt fängst du an zu seinen, „Ich will was essen, ich
habe Hunger“ da wir nun schon eine Weile unterwegs sind und es Mittag ist, Willige ich ein.
Wir sind dran und zu meiner Verwunderung spricht die Verkäuferin dich an, mit einem
Augenzwinkern, „Na Kleene, was möchtest du“ perplex weichst du einen Schritt zurück,
wirst rot im Gesicht und blickst mich verlegen an. „Du kannst der Dame ruhig sagen, was du
möchtest“
„Ich will Pommes, Eis und große Cola“
Die Verkäuferin schaut dich streng an, hebt den Zeigefinger und ermahnt dich, dass es doch
„bitte“ heißt und Cola nichts für dich ist. Ich spüre, dass dir das jetzt noch peinlicher ist als
die Situation, vorhin vor unserem Haus.
„Ich möchte Bitte Pommes, Eis und eine große Apfelschorle.“ Die Verkäuferin und du
schauen mich an, ich nicke es ab und wir bekommen unser Essen. Dir ist aufgefallen das die
Leute hinter uns in der Reihe angefangen haben zu tuscheln und sich lustig machen über
uns. Wir setzen uns also in eine Stille Ecke wo uns nicht jeder gleich sieht.
Nach dem Essen frage ich dich erneut, ob du nun auf Toilette möchtest, wieder dieses
freche Blitzen in deinen Augen was da auffunkelt, und einen klares und bestimmenden
„Nein". Ich glaube, ich durchschaue dich auf was du hinaus willst.
Wir gehen also zu den Löwen und die kleinen Löwenbabys sind draußen und spielen ganz
putzig, „kann ich bitte einen haben?“, anscheinend möchte da jemand jetzt ganz besonders
lieb sein.
Mit der Zeit verändert sich dein aufgewecktes hin und her hüpfen zu einem leichten
trippeln und zappeln. Warum bleibst du immer stehen, Frage ich. Nur so weil ich das will,
bekomme ich als Antwort. Ich kann meine innere Freude kaum verbergen. Na kommen, wir wollen noch zu den
Robben, den Pinguinen und dem Aquarium. Du wirst von Gehege zu Gehege langsamer
auch die leckeren Sachen an den Imbissen und die Slush Eis interessieren dich kaum noch.
****dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Der Unfall

Gefällt es dir wie die Robben immer so ins Wasser Platschen? Schau mal wie das Wasser so
schön schwappt. Ich sehe die Schweißperlen auf deiner Stirn, du trittst auf der Stelle die
Beine leicht eingeknickt, wir gehen weiter und kommen in das Aquarium, es ist eines dieser
wo man unter der Wassersäule durchlaufen kann. Ich glaube, das hat dir den Rest gegeben.
Du zupfst an meinen Ärmel die Beine über Kreuz.
„Du, ich muss mal“, flüsterst du mir zu, ich tue so als ob ich es nicht gehört habe und zeige
dir die Clownfische. „Ich muss mal“ höre ich dich nun Lauter und bestimmenden sagen.
Noch immer reagiere ich nicht, denn ich möchte wissen wie weit du gehst. „Ich muss Pipi“,
schreist du mich nun an, alle Leute drehen sich zu uns um und auch in diesem Moment
entgleisen dir alle Gesichtszüge, Tränen kullern über dein Gesicht, deine ganze Haltung
entspannt sich und du fängst an zu zittern. Ich nehme dich in den Arm und ziehe dich an
mich heran und drücke dich ganz fest und mit ruhiger Stimme flüstere ich dir ins Ohr, „Ich
glaube es ist zu spät fürs Klo“, ich spüre das Nicken von dir. Mittlerweile sind wir den
Leuten wieder egal, keiner schenken uns Beachtung. Langsam beruhigst du dich wieder, ich
spüre wie dein Pulsschlag langsamer wird, alle Anspannung immer mehr abfällt. Du lässt es
erneut laufen. Für unsere Umwelt wirken wir wie ein fast normales paar was unter Wasser
sich umarmt und küsst und sie nur frech gekleidet ist.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Voll schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.