Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch mit gleichgesinnten Raum Düsseldorf

*****r81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

ich bin immer wieder auf der Suche nach Menschen mit ähnlichen Vorlieben wie ich. Leider gibts davon nicht so viele. Ich bin nicht so sehr in Age Play, mehr in Diaper Love. Die Grenzen sind ja aber hier auch fließend.

Ich suche sie/ihn oder alles dazwischen davor oder dahinter. Mir geht es nicht um einen Sexuellen Kontakt. Erstmal nur ein Austausch. Bei nem Bierchen am Rhein oder ein Kaffee auf einer Parkbank. Vollkommen egal.
Du stehst auf Windeln, oder auf Windelträger? Ich würd mich freuen wenn du hier antwortest oder mir eine DM schreibst.

Auch in so einer kleinen Community halte ich es für wichtig Austausch zu betreiben.

Ob es beim Kaffee bleibt, who knows.

Freue mich auf eure Antworten *ggg*
*******iga Mann
13 Beiträge
Zitat von *****r81:
[...] Leider gibts davon nicht so viele.

Wie bitte? Ich hab vor 10 Jahren schon OpenCrowd-ABDL-Landkarten angelegt auf denen immer die meisten (und auch viele) aus Großraum Ruhrgebiet / NRW kamen.

Ich weiß nicht wo du suchst, aber ich glaube ich kann dir einige weitere Wege aufzeigen, Leute zu finden *goofy*

Was ich gut finde ist dein Ansatz, einfach erstmal auszutauschen. Denn auch bei uns in der Szene gibt es ja einige Möglichkeiten aktiv zu werden - da kann man sich schon das passenste Raussuchen.
Nachdem man sich erkundigt hat, hehe.

Wenn du magst, ich lade dich hiermit gern mal zum ABDL/Little Stammtisch nach Dortmund ein *knuddel*
Der ist perfekt, um mal Kontakt zu knüpfen und sich zu informieren ohne größeren Umstand.

Hab hier auch mal dazu unter dem Stammtisch-Thema einen Post hingestellt, nachdem eine gute Bekannte aus der erweiterten Szene mich auf deinen Post hier in dieser Gruppe hinwies.

lg
*****r81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow, wie cool. Ja gerne.

Würd mich riesig freuen.
*******iga Mann
13 Beiträge
Freutmich auch zu hören *ggg*

Du findest Infos über den Stammtisch auf den bekannten großen ABDL Seiten.

Der nächste ist am 09. Oktober.
Falls das etwas knapp sein sollte nun - ansonsten auch halt immer am 2ten Samstag des Monats *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.