@ SUBwaytoHell
Ich bin ja kein Little. Aber, ich bin Daddy und dominanter BDSMler.
Ich mag Frauen in Windeln und ich mag es Frauen in Windeln zu stecken und da gibt es ganz klare unterschiede. Zum einen der wichtigste: braucht mein Gegenüber evtl. die Windel für das Mindspace oder weil es das Lieblingsoutfit komplettiert. Da geht es los. Und dabei ist es mir egal in welchem Alter sie sich fühlt. Da bn ich gerne Wishmasterdaddy und erfülle ihr diesen Wunsch und das tatsächlich gerne.
Es ist aber auch möglich ein Little welches keine Windeln mag, eben genau damit zu "erziehen oder zu bestrafen"; vorrausgesetzt, es ist kein Tabu. Denn, Tabus werde ich IMMER respektieren und diese Grenze nie ohne Rücksprache überschreiten (Dinge und Wahrnehmungen können sich aber ändern. Ich habe gerade eine Sub die ich nie dazu gezwungen hätte, aber mit der Zeit wurde der Wunsch es doch mal zu probieren größer und eines Tages hat sie es ausprobiert. Heute trägt sie gerne mal Windeln, aber nicht immer und es kostest sie immer noch Überwindung eine nasse Windel länger als nötig zu tragen. Anderseits gibt es in ihr diesen Zwiespalt, das sie das schämen erregt.).
Solange es ein Little (und die Gründe sind erstmal egal) keine Windel tragen oder keine Windel benutzen möchte, wird das so erstmal ganz klar akzeptiert. Aber ob nun als Daddy oder als Dom, ich werde immer das Gespräch suchen und wenn es um Hemmungen oder Vorurteile geht versuchen, diese gemeinsam aus dem Weg zu räumen. Und wenn das nicht geht, dann MUSS es einfach akzeptiert werden.
Als Dom mit einer Sub die nichts mit DDLG zu tun hat ist es etwas anders.
Steht Sub auf Erniedrigung, Demütigung und/oder Beschämungen kann eine Windel ein ganz hervorragendes "Instrument" sein. Und natürlich kann es auch eine Bestrafung sein.
All diese Menschen erfahren sehr früh von mir, dass ich darauf stehe Windeln "ins Spiel" mit einzubauen und wenn es nicht als "Tabu" genannt wird, kann es auch zum tragen kommen.
Und es gab sie schon, diese ganz wehrhaften Wesen "Windel, auf keinen Fall!" die diesen dann eines Tages stärker als ich als Fetisch angenommen haben.
Zum Ursprung zurückkehrend; nein, Windeln müssen NIE und schon gar nicht zwingend dazu gehören und es ist schön, wenn das Gegenüber dies genauso akzeptiert.
Und es ist genauso okay und richtig, herauszufinden woher diese Gegenwehr kommt und ggf zusammen dies zu ändern (wenn das BEIDE wollen).
Ein (wie von dir beschrieben)=
"Um genauer zu sein: Eine angezogen bekommen gibt mir ein extremes Gefühl der Erniedrigung, was ich geil finde, aber eine zu benutzen ist ein absolutes No Go. "
kann doch ein schöner Kompromiss sein
Und, man kann auch DL (DiaperLover) sein (aktiv wie auch passiv) OHNE Ageplayer zu sein. So rum geht es auch.