Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?366
Kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABDL/DDLG- Pärchen auf der Suche :)

*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
ABDL/DDLG- Pärchen auf der Suche :)
Hallöchen, erstmal wüschen wir euch ein sonniges Wochenende.

Wir sind ein ABDL/DDLG-Pärchen mit Daddy (33) und Babygirl (22) aus dem Braunschweiger und Stendaler Umland. Wir leben in einer festen Beziehung und pendeln immer zwischen unseren Wohnorten. Somit wäre Kontakt zu Gleichgesinten in diesem Umkreis gesucht.

Wir würden gerne andere Pärchen oder auch Solos kennen lernen und wenn die Chemie passt gerne engere Kontate eingehen.

Es geht einfach um den Erfahrungsaustausch, das miteinander Zeit verbringen und gute Laune teilen.

Vieleicht treffen wir ja einen Nerv.

Bis dahin

Euch eine gute und gesunde Zeit *g*
****ris Mann
453 Beiträge
Huhu ich bin der Chris und komme aus Stendal, liebe Grüße
******ian Frau
746 Beiträge
Da schließen wir uns mal an. Wir sind ein ABDL und Sissy Pärchen. Sie (31) und Mami / Herrin und ich (40) Baby, Sissy und Cuckold und suchen Gleichgesinnte in der Region Koblenz
*********enFR Mann
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch aktuell auf der Suche im Dreiländereck (Frankreich/ Deutschland/ Schweiz) *wolke7*
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr
Neus Glück

*g*
*********ssy72 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich Michael (49) bin AB/Little komme aus dem schönen Sennestadt ( neu zugezogen ) bei Bielefeld und würde mich freuen, neue Kontakte knüpfen zu können zwecks Erfahrungsaustausch.....
****ris Mann
453 Beiträge
Huhu schade das ihr euch nicht meldet, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.