Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pi32
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knuddelige Grüße an alle Großen und Kleinen 😺

****e90 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Knuddelige Grüße an alle Großen und Kleinen 😺
Ich bin nicht unbedingt neu hier aber auch schon super lange nicht mehr bei Joy gewesen also möchte ich kurz die Zeit nutzen mich vorzustellen 🤗

Mein Alter und all das kann man ja so sehen also würde ich mich auf das konzentrieren wofür es ja die Gruppe hier gibt😃

Ich bin vorwiegend Little und auch eher super klein aber mag auch Spiele für größere Kids und auch basteln mag ich sehr. Ansonsten Liebe ich Malbücher und meinen Teddy Balou☺️
Stolz kann ich auch gern ein paar malbuchbilder präsentieren wenn ihr das möchtet🥰

Zu den Themen Windeln und tragen und sowas...
Damit bin ich eher zurückhaltend da es genügend Menschen gibt die ihren Pampipopo jeden ins Gesicht drücken wollen...
Kann man ja machen aber ist einfach nicht meins🤗
Auch wenn ich meine Pampis sehr sehr mag🙈💚

Vorwiegend suche ich Menschen zum Austausch und gegebenfalls wenn es richtig gut passt dann auch zum gemeinsamen spielen 🤗
Die Erfahrung hat gezeigt das ich auf eine Beziehung nicht so richtig hoffen kann darum wäre es einfach schön Freunde in dem Bereich zu finden😃

Da ich sehr lange schon mit dem Thema zu tun hab und auch viele tolle Erfahrungen sammeln durfte kann ich auch gern Ratschläge geben oder bei Sorgen einfach auch zuhören 🤗

Negative Erfahrungen waren auch dabei aber diese hat wohl jeder von uns schon genügend erlebt aber auch darüber kann man gern reden☺️

Auf eine schöne gemeinsame Zeit und ich bin gespannt was es hier zu erleben gibt.

Grüße Rexi😺💚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.