Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1006 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Henna Malerei <3

*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Henna Malerei <3
Falls das Thema bereits aufgeführt ist, tut es mir Leid, da es ziemlich viele Themen gibt und ich leider etwas den Überblick verliere.

Würde mich freuen eure Motive zu sehen ^-^
Liebe Grüße an die Runde
Wunderschöne Handwerkskunst <3
*********7577 Paar
118 Beiträge
😎 gemacht. Schaut suppi aus. LG Zöpfchen
****st Mann
149 Beiträge
sieht gut aus

ich hab mir sowas gegönnt
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7577:
😎 gemacht. Schaut suppi aus. LG Zöpfchen

danke dir <3

Zitat von ****st:
sieht gut aus

ich hab mir sowas gegönnt

uuh sehr cool *g* was bedeutet es?
****st Mann
149 Beiträge
hmmm so sieht es geheimnisvoll aus *ggg*
aber da steht "nur" mein richtiger Name. ich wollte halt etwas was ich nicht bereuen werden und da schien mir mein Name am sinnvollsten.

aber mein little-name ist auf dem Unterarm verewigt
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****st:
hmmm so sieht es geheimnisvoll aus *ggg*
aber da steht "nur" mein richtiger Name. ich wollte halt etwas was ich nicht bereuen werden und da schien mir mein Name am sinnvollsten.

aber mein little-name ist auf dem Unterarm verewigt

ah sehr cool *ggg* das mit dem Geheimnisvollem hat auf jeden Fall geklappt! hihi
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich bemale meine Hände immer fürs larp (Life Action role Play) mit Chaos Runen aus dem warhammer Universum. 😂 das muss nicht schön oder ordentlich sein. Vor allem die rechte Hand mit links anmalen wird eh immer echt schwer.
Kritzeleien fürs larp als Chaos-Kultistin
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ect:
Ich bemale meine Hände immer fürs larp (Life Action role Play) mit Chaos Runen aus dem warhammer Universum. 😂 das muss nicht schön oder ordentlich sein. Vor allem die rechte Hand mit links anmalen wird eh immer echt schwer.

also ich finde das sieht klasse aus *oh* ... hat was von einem Hexenmeister ... finde es echt cool das du dich mit Larp beschäftigst ... hatte mich schon immer gefragt wie das so ist ...
mein Daddy mag das Warhammer Universum auch gerne ... ich glaube die meist gespielte "Rasse" auf dem PC von ihm sind die "Space Marines" (hoffe ich habe das richtig im Kopf denn ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus :D)
******ect Frau
1.162 Beiträge
Zitat von *******ense:
Zitat von ******ect:

also ich finde das sieht klasse aus *oh* ... hat was von einem Hexenmeister ... finde es echt cool das du dich mit Larp beschäftigst ... hatte mich schon immer gefragt wie das so ist ...
mein Daddy mag das Warhammer Universum auch gerne ... ich glaube die meist gespielte "Rasse" auf dem PC von ihm sind die "Space Marines" (hoffe ich habe das richtig im Kopf denn ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus :D)

Danke! Wir spielen halt eher warhammer Fantasy. Sind ja auf Mittelalter Fantasy Larps 😊

Und ich bin kein hexenmeister. Auf meinen Händen sind die Chaos göttersymbole und auf den Armen steht „mein Fleisch für die Götter“ und „Vernunft ist für die schwachen“. Ich spiele eine kultistin und mein Mann ist mein Meister und Chaos kriegspriester. 😉 ist schon ne lustige Sache das Larp.
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@******ect
das klingt echt mega cool *g* ich gehe zwar gerne auf Mittelaltermärkte ... war aber noch nie auf einer solchen Veranstaltung ... habe nur von Bekannten gehört das das Hobby ziemlich teuer werden kann *ggg*

und zu dem ersten Punkt:
oh ich dachte das wäre dasselbe was mein Freund spielt *oh* ... das tut mir Leid (bin in der Hinsicht ein wirklicher Noob) entschuldige *schmetterling* *blume*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Alles gut! @*******ense

Ja, das ist schon teuer. Wobei es auch sehr drauf ankommt, was für ein Konzept man hat und wie viel man selber basteln kann. Meine Klamotten sind halt alle selber genäht. Es ist sehr aufwendig find ich.
Ansonsten, wenn man mal so die Grundausstattung zum Zelten etc. Hat, dann gehts irgendwann. Nur anfangs sind die Anschaffungskosten schon hoch.
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@******ect
oh wow *g* das ist talentiert!
ich würde mich freuen bei Gelegenheit mal dein komplettes Outfit sehen zu dürfen ... sieht bestimmt mega gut aus *oh*
******ect Frau
1.162 Beiträge
@*******ense auf die Fotos von der letzten con warte ich noch. 😊 es schaut hoffentlich böse aus. 😋
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ect:
@*******ense auf die Fotos von der letzten con warte ich noch. 😊 es schaut hoffentlich böse aus. 😋

oh nein nicht böse o.o ...
sobdern wunderschön xD ! <3
******ect Frau
1.162 Beiträge
Zitat von *******ense:
Zitat von ******ect:

oh nein nicht böse o.o ...
sobdern wunderschön xD ! <3

Najaaaa, wunderschön würd ich nicht sagen. Mein Gesicht ist voll schwarzer und roter Schminke, ich hab gelbe Kontaktlinsen und schwarzen zahnlack drauf. Man erkennt mich nicht wieder… moment vielleicht find ich doch ein Bild.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Das ist „Dreck“ - Chaos Kultistin
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ect:

ich finde es mega <3 .... man will dir sicher nachts nicht so begegnen ... ^-^ hahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.