Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich vor

*********urow Mann
7 Beiträge
Hey! Hiermit möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich vorstellen *g* Ich bin Alex, 34 Jahre, leidenschaftlicher Arzt, Motorradfahrer, Weltreisender, Freizeitsportler und natürlich ABDL, Daddy/Dom. Ich lebe in einer sehr glücklichen und für alles offenen Beziehung, in der die Themen Rollenspiele, ABDL, BDSM eine große Rolle spielen. Wir sind tolerant und experimentierfreudig und ich treffe mich gelegentlich auch für Sessions mit anderen Spielpartnerinnen. Obwohl mein Fokus auf der dominanten und Daddy-Rolle liegt, wäre ich durchaus auch offen,l zu switchen - das habe ich in all den Jahren noch nie probiert! Freue mich auf einen Austausch! Viele Grüße
Hallo wir sind ein Paar, wo sie der Dominate part ist. Hatte meiner Eheherrin vor einigen Jahren von meiner devoten Seite mitgeteilt, und wir haben entschlossen es zu versuche eine D/s Beziehung aufzubauen und zu führen, was sich natürlich im Alltag als nicht einfach raustellt. Nach ausprobieren meiner Eheherrin, hat sie für sich festgestellt das Sie freude an der Erziehung zum Sissybaby hat, was mir noch nie in dem Sinn kam. Da sie immer mehr in die Richtung erzieht, ist es mitlerweile so, daß es zu meinem Alltag gehört, und ich die demütigung angefangen habe zu genießen, das ist es für mich. Wir hätten gerne kontakt zu Paaren die ähnlich leben und ticken, erstmal zum austausch und schauen was passiert
Lg Diddy das ehesissybaby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.