Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MDlb

*********uppy Mann
302 Beiträge
Achtung, Wortwitz:

Was will er auch mit einer Mumie? Er sollte dann lieber eine Mommy und keine Mummy suchen.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wo hab ich denn gesagt, dass ich keine finde?
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Zitat von *******urig:
Du musst zwischen weiblicher und männlicher Sexualität unterscheiden.

Egal ob BDSM im allgemeinen oder eben in den Nischen unterscheiden sich grundsätzlich.

Männer haben einen viel intensiveren Sexualtrieb.

Frauen die sich auf diese Neigung einlassen, wollen den Boy mit einer ganz intensiven Zuneigung führen und da kommt Sex an viel weit unterer Stelle als bei einem Daddy.

Littles die sich dann als A Sexuell sehen, habe daher oft das Problem, dass sie mit ihrem Little aber Sex haben wollen.

Ergebnis ist eben auf beiden Seiten eine vollkommen unterschiedliche Ausgangslage.

Gewagte Aussage!
Habt Ihr dafür nachvollziehbare Quellen / Untersuchungen oder ist das Eure persönlich Meinung?
Wir können das so nicht bestätigen und würden das deutlich differenzierter sehen.
Jahrzehnte lange Erfahrung!

Nicht eine Femdom war je so Naturdominant wie es die Männer waren.

Wenn man natürlich die Schosshündchen auf den Stammtischen als Grundlage nimmt und dann meint das wäre dominant, würde ich diesen Frauen mal raten es mitzuerleben, wie ein Mann das macht.

Aber ich will hier sicher niemanden überzeugen.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Alsoooo, ich wäre ja für Mdlg

*lolli*
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:

Nicht eine Femdom war je so Naturdominant wie es die Männer waren.

Ich hab da aber auch andere Erfahrungen gemacht. Aber es kommt wohl immer auf die Person an.
spielzeug_2018

spielt doch auch keine Rolle!

Ich war auf so vielen Femdom Stammtischen und da waren alle Männer wie die Schosshündchen gesessen, dass war für mich sehr beschämend und würde ich so nie machen.

Mich würde so ein Mensch furchtbar langweilen, wenn er mir immer nur um die Füße kriecht und ich hatte selbst schon genug Sklavinnen.

Daher vielleicht empfinde ich das auch nur einfach so.

Ich mach das mal an einem Beispiel fest, wenn egal ob Mann oder Frau es nötig hat, im ersten Satz zu fordern man sollte doch diese Person siezen, dann wirkt das eher belustigend als dominant.

Ein Sie in dem Bereich ist doch eine Auszeichnung ein Gefühl, dass ein dominanter Mensch in mir angetriggert hat, dass ich den Wunsch verspüre diesen Menschen zu siezen.

Daher es gab nur zwei Frauen überhaupt, die D/S verstanden haben und dieses Gefühl geben konnten.

Ob sie es auf Dauer können, weiß ich nicht, bezweifle ich aber, weil auch da in so vielen Phasetten das Gefühl da war, dass sie es spielten aber nicht sind.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich kenne die natürliche weibliche (und mütterliche) Dominanz von ganz "normalen" Frauen, die überhaupt nichts mit der BDSM-Szene zu tun hatten und nichts über das Thema MDlb wussten, bevor sie mich kennengelernt hatten.

Nachdem sie Geschmack an der Situation gefunden hatten, entwickelte sich ihre Dominanz von ganz alleine und das MDlb-Spiel lief auf Hochtouren.

Nach meiner Erfahrung kommen die "richtigen" Mammis nicht zwangsläufig aus der Szene. Man muss nur danach suchen *zwinker*
Ich hatte durch Zufall mal ein LB *g* war sehr schön und eine tolle Abwechslung zu dem ‚harten‘ Zeug. *ggg*
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eine Discord-Gruppe für diejenigen, die den sexuellen Aspekt von MDlb bevorzugen: https://discord.gg/gWszTPqswu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.