Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MDlb

*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
MDlb
Hallo,

ich würde hier gern eine kleine MDlb-Ecke aufmachen.

Ich weiss, dass die DDlg-Anhänger natürlich hier in der Überzahl sind, aber für die wenigen, die sich ausschliesslich im MDlb-Feld sehen, wäre es schön, wenn man eine Ecke hätte, wo man sich ein wenig austauschen kann. *baby*
******384 Mann
119 Beiträge
Schön, dass das Mal jemand macht 😊 gern! Freue mich auf den Austausch!
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Aha, wenn ich meine Mailbox so anschaue, gibt es also ein paar wenige, die gerne so eine Ecke hätten.

Naja, dann willkommen und lasst uns regen Austausch betreiben.

Jemand hatte noch gefragt, was die Abkürzungen bedeuten ... nunja, ich dachte das wäre klar, aber dann trotzdem hier nochmal:

DDlg = DominantDaddy littlegirl (eher der Klassiker, der uns nicht betrifft)

MDlb = MommyDominant littleboy (das wäre dann unsere Vorliebe)

Ich bin so lange ich denken kann der MDlb-Typ und da ich nicht mehr der Jüngste bin, habe ich das auch schon lange und oft ausleben dürfen ... und das wird sich auch nie ändern.

Ich frage mich wieviele andere hier eine Mammi haben, die sich um sie kümmert.
******384 Mann
119 Beiträge
Ich denke wenige haben eine Mami. Das scheint eher selten zu sein, leider.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie gross sind denn die Träume ein Mammi-Bübchen-Verhältnis zu haben und das 24/7 ausleben zu können?
*******arie Mann
327 Beiträge
Guten Abend,

eine tolle Idee, und ich bin mir sicher, dass eine solche Ecke großen Anklang finden wird. Ich selber bin dabei dann Diaper-Sissy und noch einmal ein speziellerer Fall als dg oder db, hoffe aber, dass ich am Austausch mitwirken darf *grins* ...

Liebe Grüße

Lilli
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erklärst du uns was dg und db bedeutet?
******384 Mann
119 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Wie gross sind denn die Träume ein Mammi-Bübchen-Verhältnis zu haben und das 24/7 ausleben zu können?
also 24/7 ist glaube ich Recht schwierig mit dem normalen Arbeitsalltag und co. Der Traum selbst besteht in der Fantasie, wie das dann tatsächlich ausgelebt werden kann, ist die andere Sache
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der festen Überzeugung, dass 24/7 nicht geht. Hab es selbst ausprobiert, es ist unmöglich, der Alltag holt dich ziemlich schnell ein.

Aber wenn man sich einen überschaubaren Zeitrahmen setzt, dann kann ich mich auch vollkommen fallen lassen und alles andere ausblenden.
*******arie Mann
327 Beiträge

Ich glaube schon, dass 24/7 in einer dem Alltag angepassten Form durchaus möglich ist ... auch wenn das natürlich schon einen sehr tiefen Einschnitt bedeuten würde, weil möglicherweise auch soziale Kontakte, Hobbies und dergleichen davon betroffen wären. Man könnte aber "alltagstauglichen" Bekleidung in bestimmten Ausnahmesituationen erlauben und das Baby auffordern, sich in diesem Umfeld einmal wie ein "großer Junge/großes Mädchen" zu verhalten ... es wäre sicherlich eine große Herausforderung, aber allein die Vorstellung, so dicht wie möglich an 24/7 heranzugelangen, ist ja schon reizvoll.

Lilli
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arie:
24/7 in einer dem Alltag angepassten Form

Hast du denn diese Form schon einmal erleben können?
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Warum wird eigentlich MDlb als sehr exotisch und extrem angesehen, während DDlg als relativ "normaler" Kink durchgeht?
*********uppy Mann
302 Beiträge
Warum wird eigentlich MDlb als sehr exotisch und extrem angesehen, während DDlg als relativ "normaler" Kink durchgeht?

Vermute weil Viele Frauen immer noch als immer devot und Männer als immer dominant ansehen. Merkt man ja auch bei anderen Dynamiken und wie oft männliche Subs hier runtergemacht werden
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Ash:

Vermute weil Viele Frauen immer noch als immer devot und Männer als immer dominant ansehen.

Tja, Mann stark und Frau schwach, von diversen Religionen promotet bis zum Geht-Nicht-Mehr, ist immer noch eine Bank. Und wenn du es andersrum zelebrierst, dann versteht man die Welt nicht mehr. Aber grade das macht doch den Reiz von MDlb aus. Die starke mächtige Mammi und das devote gehorsame Bübchen.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass die Konversation hier schon wieder einzuschlafen droht. Ich hatte gehofft, dass die Beteiligung doch etwas reger werden würde.
Das Problem ist, dass es eigentlich für den gesuchten Altersbereich andere Gruppen gibt.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Das Problem ist, dass es eigentlich für den gesuchten Altersbereich andere Gruppen gibt.

Und welche wären das?
Suche einfach mal nach little
*********uppy Mann
302 Beiträge
In den Gruppen gibt es jedoch das selbe Problem. Die größte Gruppe hier die mit diesem Thema zutun hat heißt immer noch "Daddy" und es gibt im Forum nur "Daddy Kink" und "ddlg" Abteilungen (und den non sexuellen Raum). Ab und zu lese ich da zwar von Mommies aber Daddy ist da immer noch mehr vertreten und little boys gibt es, außer mich, meines Wissens nach dort nicht *snief*

Aber ein Versuch ist es wert dort auch nachzufragen.
Doch Boys gibt es auch genug, dass Problem ist, dass es im Grunde keine Mummys gibt.

Es gibt schon fast keine Femdoms oder dominante Frauen, aber die, die sich dann ein Little zulegen wollen ist sicher unter 1%.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Naja, dies hier sollte ja auch kein Kontakt-Suchen-Thread sein, sondern ein allgemeiner Austausch über das Thema.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was mir über die Jahre beim lesen in diversen Foren immer wieder auffiel war, dass sehr viele das Thema MDlb ausschliesslich asexuell behandeln. Das kann aber doch nicht für alle gelten. Es muss doch auch Mammis und Bübchen geben die das Thema als äusserst sexuell ansehen.
Du musst zwischen weiblicher und männlicher Sexualität unterscheiden.

Egal ob BDSM im allgemeinen oder eben in den Nischen unterscheiden sich grundsätzlich.

Männer haben einen viel intensiveren Sexualtrieb.

Frauen die sich auf diese Neigung einlassen, wollen den Boy mit einer ganz intensiven Zuneigung führen und da kommt Sex an viel weit unterer Stelle als bei einem Daddy.

Littles die sich dann als A Sexuell sehen, habe daher oft das Problem, dass sie mit ihrem Little aber Sex haben wollen.

Ergebnis ist eben auf beiden Seiten eine vollkommen unterschiedliche Ausgangslage.
*********_2018 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich andere Erfahrungen. Obwohl meistens die Mammi anfänglich äusserst zurückhaltend ist, ändert sich das in dem Moment wo sie Geschmack an der Situation gefunden hat. Und ab da stimmt deine These mit dem intensiveren Sexualtrieb bei Männern nicht mehr. Just saying ... aus eigener Erfahrung ...
Wenn Du meinst.

Dann stellt sich nur die Frage, warum findest Du dann keine Mummy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.