Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden älter, dem Einen schmerzen die Schultern, der Anderen die Knie und der Nächste hat Rückenschmerzen.
zum Thema
Eure Erfahrungen: Swingen im Alter ab 58 Jahre28
Wer hat Erfahrung im Swingerclub im Alter ich 58 Jahre?Wer hat Erfahrung im Swingerclub im Alter ich 58 Jahre? Ich habe da keine Frauen oder Paare die ältere Herren suchen. Habt ihr andere Erfahrungen?
Hallo,
gehen eigentlich die meisten von euch für das Ageplay mehr oder weniger ins Babyalter? Oder bevorzugt der/die eine oder andere auch das Alter 12-14 Jahre?
Also ich würde gar nicht unbedingt ein Alter direkt sagen. Manchmal vermischen sich die auch… dann bekommt das Schulmädchen halt n Schnuller in den Mund.
Ich denke, dass er damit meint, dass es eher um das Verhalten geht, als darum eine fixe Zahl festzulegen. Man muss theoretisch gar nicht über irgendein Alter sprechen.
Schließe mich da den Vorredner*innen an.
Ich mische da auch viel verschiedenes. Ich bin idR auch verbal wenn ich little bin aber mag dennoch Praktiken die eher in frühere Entwicklungsphasen fallen und lese dabei Geschichten oder nutze Malbücher die für (junge) Erwachsene sind.
Zwischen meinem biologischem Alter und meinem Verhalten als Aduilt Child ist eine beträchtliche Zeitspanne, somit kann ich mich auch nie so genau festlegen.
Als Kind an der Hand genommen werden und mitmachen was vorgegeben wird, gibt mir völlige, geistige Entspannung. Nicht an Morgen denken, für niemanden verantwortlich sein, das ist mein "Kind im Manne".
Als Switcher nehme ich allerdings auch dich an die Hand und ich fühle mich Erwachsener, der die Verantwortung für dich übernimmt, wo du dich anlehnen kannst und dein Rundum los wirst in eine unbekümmerte Welt. Auch in diesem Alter bin ich dabei.
Also - keine Festlegung
Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen.
Gleitzeit fand ich die beste Bezeichnung
Da ist alles von toddler bis Teenie drin (wobei ich mich auch im Alltag meist durch den fehlenden Filter zwischen Kopf und Mund wie n Teenie verhalte... vorlaut besserwisserisch und etwas verrückt und manchmal auch zickig)