Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Leider ist die Vorstellungsseite geschlossen und ich musste hier neu eröffnen. Hallo und guten Tag, mein Name ist Cypres (Real Markus) ich liebe Rollenspiele in allen Facetten. Was mich aber wirklich richtig Triggert ist das Spiel mit einem Erwachsenen, der ein Bestimmtes Alter hat (Sich in diesem Alter sieht). Da gibt es von mir die Fantasieren, 14-18 wobei hier mein Fokus auf den Erkundungen des Heranwachsenden liegt. Sozusagen miterleben und Unterstützen beim Erwachsenwerden. oder 8-10 hier liebe ich es zu beobachten und hilfreich bei den Verrichtungen des Tages beiseite zu stehen. Oder bis 8 da mag ich besonders das waschen und ankleiden den Körper zu hegen und zu pflegen. Bitte seht das jetzt nicht als in Stein gemeißelt, Denn es kommt ja zumindest bei mir immer auf den Partner an. Soll heißen mit jedem Partner ist alles doch eine neue Reise die sich in die richtige Richtung entwickeln kann bzw. soll. Alter Aussehen Herkunft usw. sind dabei völlig zweitrangig. Denn es ist ja schwer genug einen Partner Partnerin mit selben Interessen zu finden.Ich bin wie gesagt nicht festgefahren auf irgendetwas aber es muss schon so sein das ich der Daddy sein kann. Alles andere ist doch von beiden Abhängig und sollte gemeinsam Aufgebaut werden MfG Markus (Cypres)
Schreib mich doch einfach an. Denn mein Profil ist derzeit nicht übermäßig ausgefüllt, da jeder jedes Wort immer auf die Goldwaage gelegt hat und mein extrem ausführliches Profil nicht mehr existiert. Ich würde mich sehr freuen, jemanden junges gerne sehr junges kennen zu lernen. (Damit meine ich das gefühlte nicht das echte Alter, denn pädophil bin ich mit Sicherheit nicht)