Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_hh Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin neu in die Gruppe aufgenommen worden - quasi frisch geschlüpft - und möchte mich direkt mal vorstellen (leider war der in der Aufnahmemail eingefügte Link zu einem geschlossenen Thema, daher mache ich es hier mal und hoffe, dass ist ok).

ich bin der Nick, im wahren Leben 36 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit meiner Kindheit habe ich eine Vorliebe für Windeln und trage diese aus verschiedenen Gründen unheimlich gern, vor allem fühlt sie sich einfach unbeschreiblich toll an und ist zudem noch ein kleines, verruchtes Geheimnis... Seit einiger Zeit beginne ich mich für Age Play zu interessieren, sehe mich dabei als little, habe aber noch keine Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe, diese hier zu finden und von euren Erfahrungen lernen zu können.

Ich freue mich auf netten Austausch und neue Kontakte und freue mich darauf, gleichgesinnte, nette Menschen kennenzulernen und vielleicht entsteht ja auch etwas mehr. Ich freue mich auf euch.
******row Frau
609 Beiträge
Hallo Nick, lebst du dein Little für dich denn schon etwas aus?
Das macht es für den CG einfacher, und damit im Grunde euch.
********m_th Mann
11 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch!

Ich bezeichne mich als Daddy, nicht nur weil mich das Thema sehr interessiert, sondern weil ich bereits Erfahrungen sammeln durfte.
Und der Gedanke lässt mich einfach nicht los, mich wieder um eine "kleine" kümmern zu dürfen.

Nun bin ich sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf nette und interessante Kontakte.

Liebe Grüße und bis dahin...
*********Star Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Star :3

Ich bin seit einigen Jahren in der ABDL-Szene aktiv und lebe es fast täglich aus.
Zu meinem Littlespace gehören das Tragen von Windeln, Bodys, Schnuller, Kuscheltiere, Schläfchen machen und kuscheln.

Falls ihr noch Fragen habt oder chatten wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht *g*
*********lDDLG Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich interessiere mich sehr für den DDLG-Lifestyle und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen. In meiner Freizeit liebe ich es, kindliche Aktivitäten wie Spielen, Zeichentrickfilme schauen und kreative Hobbys zu genießen.

Ich schätze Ehrlichkeit, Fürsorge und Geduld in Beziehungen und hoffe auf einen respektvollen Austausch mit euch.

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, schreibt mir gerne!

Liebe Grüße,
*******werg Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und auch noch in der Experimentierphase was Ageplay angeht - gemeinsam mit meinem Partner. Wir experimentieren im Bereich Schulmädchen und Teenagerkind, wobei ich immer der "kleine" Part bin.
Ich erhoffe mir hier ein wenig Inspiration für unsere Settings und freue mich auf den Austausch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.