Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mommy gesucht für kleines Mädchen

********ener Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Mommy gesucht für kleines Mädchen
Hey Leute,
ich schrieb ja einst, das im LittleSpace noch neu bin und außer einem vagen Gefühl, dass ich hier etwas finden kann, was mir fehlt keine Angaben machen konnte.
Inzwischen hat sich mein Wunsch etwas konkretisiert:
Da ich in vielerlei Hinsicht Verantwortung übernehmen muss und auch im Klinik-Kontext eher dom bin, suche ich hier jemanden, der die Kleine in mir ein bißchen hegt und pflegt.
Da ich aber immer noch einen starken Bezug zum Klinikbereich habe und im Setting des gepflegt werdens mich sehr wohlfühle, muss ich dazu sagen: Ein geschwächtes Immunsystem mit häufigen fiebrigen Infekten sollte für die Mommy (Bio-Frau oder Trans-Frau) kein Problem sein.
Ich bin fast trocken, nur Nachts passieren noch Unfälle, vor allem, wenn ich krank bin.

Bei Gegenseitigem Wohlbefinden gerne auch was dauerhaftes, ich bin aber leider nicht besuchbar.
Dafür im Großraum Hamburg und im Südwestlichen SH mobil.
Findet sich das jemand?
Liebe Grüße
-Little-Name fehlt noch-
*********Girl Frau
6 Beiträge
Darf ich mich hier anschließen?
Auch ich wünsche mir eine Mommy die mich streng zu einem AB bzw. AC erzieht, denn ich bin noch nicht "fertig".

Für meine Erziehung solltest du streng und konsequent sein; deine auferlegten Regeln durchsetzen und bei Nichteinhaltung oder anderen Verfehlungen auch harte Strafen vollziehen. Dies kann nicht nur Po versohlen sein, sondern auch alles mögliche, was dir sonst noch einfällt.

Ich habe vor einigen Jahren BDSM für mich entdeckt und auch schon erste Erfahrungen machen dürfen. Gerne darfst und sollst du daraus Elemente für meine Erziehung anwenden. Auch an der weißen Erotik bin ich interessiert: du darfst mich auch einer genauen Untersuchung unterziehen.
Manchmal bin ich etwas widerwillig, dann solltest du in der Lage sein dich durchzusetzen mit allen möglichen Mitteln.

Liebe Mommy,
wenn du mich kennen lernen möchtest, schreib mich doch bitte an.

bis (hoffentlich bald)

dein AdultbabyGirl *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.