Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1483 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bratty Little - Spielt ihr gerne Streiche? 😁

*******chen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Bratty Little - Spielt ihr gerne Streiche? 😁
Huhu an alle Littles und Brats *happy*

Ich liebe es Streiche zu spielen *grins*

Meine Mommy hat mir sogar erlaubt, das ich ihr lieb-freche Streiche spielen darf *fiesgrins*

Um meinen Streiche-Horizont zu erweitern ist nun meine Frage an euch: spielt ihr gerne Streiche und wenn ja, was für welche habt ihr schon gespielt? *grins*

Ich habe meiner Mommy Aluminiumkugeln in ihre Schuhe gelegt und ihre Reaktion beim anziehen war köstlich *lach* Dann habe ich einen Klassiker gebracht und so getan als ob ich etwas angestellt habe aber in Wirklichkeit brav war *engel* Beim letzten Mal habe ich dann ihre Haarbürste mit einer Küchengabel ausgetauscht und auf ihren fragenden Blick mit ,,Ich dachte das wäre dein neues Styling-Werkzeug" geantwortet *grins*

Zugegeben, waren das wirklich harmlose und lieb-freche Streiche. Darum haut gerne eure raus oder gibt es hier nur brave Littles? *zwinker* *baeh*
*******irl4 Frau
46 Beiträge
Ich bin tatsächlich eher ein liebes Little.

Aber mir fallen dennoch ein paar Dinge ein.

1. Ich habe zB kleine Mini-Enten, die man im Haus/ der Wohnung verteilen könnte. Da steht dann plötzlich eine auf der Kaffeemaschine oder in der Lieblingstasse oder auf dem Toilettenpapier.

2. Ich habe mal gelesen, dass man für Worte auf dem Handy Sätze vorgeben kann. Wenn man zB "Hallo" schreibt, wird der dann automatisch in einen Wunschtext umgewandelt..

3. Batterien aus der Fernbedienung entfernen.

Ich wäre mir aber sicher, dass da bei mir der Popo ganz schnell spüren würde, wie Daddy das findet 😳
Und ich weiß nicht, ob ich das mögen würde oder ob ich doch lieber ein braves Mädchen bleibe 😁
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Nee , aber ein paar Einfälle.

Mir fällt schon ein Streich ein aber der ist ein bisschen creepy Pasta Richtung .

Zahnpasta mit Kaugummi Zahnpasta austauschen

Wenn jemand aufwacht , sieht der Mensch am Bett , eine Clownspuppe mit Messer in der Hand stecken, und Ketchup an der Klinge . Das ist mir eingefallen als ich Ein Beitrag gelesen habe wo ein Mann seine Frau betrogen hat .

Sexspielzeuge mit Juckpulver aus Hagebutten einschmieren .

Klopapier durch Schnürgel Papier ersetzen .
Die Schnürsenkel durch Lakritzstangen ersetzen .

Beim schlafen , ihre oder seine Hand in ein Glas Wasser tun, dann pinkelt der oder sie sich ein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.