Die Gruppen Regeln
Hier die Spielregeln zur Gruppe,Für alle ganz Wichtig und das MUSS beachtet werden weil es ein sehr Sensibles Thema ist, alle Beiträge die auch nur im Entferntesten auf Pädophile Neigungen ab zielen oder diese auch nur im Ansatz Erwähnen werden sofort Gemeldet und Gelöscht. Weitere Auswirkung wird sein das ich dem JC Support dazu Raten werde Rechtliche Schritte Ein zu Leiten und das zur Anzeige gebracht werden sollte. Das hat Hier in dieser Gruppe nichts Verloren. Haltet euch daran. Mitglieder die so Anfangen Fliegen sofort raus.
Für Fragen zur Gruppe wendet Euch bitte an die Moderatoren der Gruppe:
SchMerzspiel
frechdachs78
LadyS_und_Rico
Rot= Kennzeichnet die Editierung oder Bearbeitung eines Beitrages.
Gelb= Ein Hinweis, im Forum oder bei Beiträgen.
Das nächste wäre bitte Postet keine Links, Telefonnummern, E-Mail Adressen oder sonstiges da die im Joy nicht gewünscht ist.
Bitte Beachtet bei Bildern auch immer das Urheberrecht dies ist zu beachten sollte ein Bild gegen das Urheberrecht Verstoßen wird dies Kommentarlos gelöscht.
Ich möchte hier keine Beleidigungen oder dergleichen Lesen, Mitglieder die so anfangen werden nach der 3 von mir oder den Moderatoren Erteilten Verwarnung, in Einvernehmen mit dem Joy Club aus der Gruppe Entfernt.
Des weiteren weise ich auch darauf hin das das Veröffentlichen von Club Mails ebenfalls den Regeln widerspricht diese werden ebenfalls aus dem Forum Gelöscht.
Für alle Gilt Stellt Euch bitte hier:
Age Play: Wer bist du?? Wer bin ich??
Vor.