Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
744 Mitglieder
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windel Sorten

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Windel Sorten
Es gib ja so viele Sorten an Windeln für erwachsene die Auswahl ist schier Unendlich. Also lasst uns daraus mal ein Thema machen. Welche Windel Marke bevorzugt Ihr??

Ih mag am Liebsten die Attends Regular vorzugsweise die M 10

Und Ihr??

Gruß Rico
********hs78 Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fühle mich in der Abri Form X-Plus in M mit Seni V Vlies Formforlage Maxi Einlagen am wohlsten.
*********penIS Mann
307 Beiträge
ich nehme für Nachts und lange Tagesausflüge ohne Wechselmöglichkeit gerne FormaCare X3. Wenn ich ausschlafen will lege ich noch eine Beesana Saugeinlage mit hinein.
Zwischendurch trage ich gerne eine AbriFlex Premium XL-1 wenn ich mich zu klein für eine Feinripp und zu groß für eine Windel fühle.

Unschlagbar in Sachen Saugfähigkeit ist die Fabienne. Leider passe ich da nicht rein aber als Windeleinlage genutzt habe ich schon einmal 24 Stunden in der Winni rumgehangen. Dabei wurde das Paket zwischen den Beinen immer dicker und das Gehen wandelte sich zum Watscheln.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Habe selber eigentlich noch keine besondere Marke.
Neheme meistens die Günstigsten die es zu haben gibt.Die haben bisher ganz gut gehalten.
Natürlich wenn sie mehr als 2 x z.B. für ein Pipi verwendet werden kann es schon sein das an den Bündchen etwas Feuchtigkeit austritt.
Wäre also angebracht öfters gewickelt zu werden.
Also ich liebe einfach diese "Fabine Exklusiv" sowie die bunten Windeln von ABCushies über Cuddlz und so weiter.

Im Prinzip also die bedruckten, sehr kindlichen. In diesen fühle ich mich am "kleinsten" hihi....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.